Rollenspiel in Aachen
19.Mai 2012, 23:18:35 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Gruppen Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: (02.06. - 03.06.07) Nordcon Hamburg  (Gelesen 553 mal)
Stefan
Freizeitheld
Lord of the Board

Profil anzeigen
« am: 20.März 2007, 20:34:16 »

Gaukler, Feuerschlucker und Musikanten mit Barden, Minnesänger, Herolde und Spielleute
Jeder der Lust hat, kann sich anmelden und zwischen den anderen Programmpunkten auf mittelalterliche Art für Unterhaltung sorgen...
Große Versteigerung - am Sonntag gibt es noch was mit auf den Weg. Die legendäre Drachenei-Versteigerung, für jeden, der noch ein Schnäppchen machen will.
Liverollenspielerlebnis auf dem NORDCON - 2000qm bespielbare Wiese mit Zelten, Händlern, Handwerkern und Taverne
Mittelalternacht - die Party durch die Nacht im Ballroom Hamburg
Neben hunderten von Rollenspiel- und Brettspielrunden, Turnieren für Miniaturenspiele und eine Reihe von Liverollenspielen gibt es wieder ein umfangreiches Programm mit Workshops, Vorträgen, Diskussionsrunden, Neuvorstellungen, Demonstrationen, Wettbewerben und mehr. Es kommen Ehrengäste (Autoren und Verantwortliche) zu verschiedensten Spielen und Büchern, die Fragen beantworteten, Deine Ausgabe signieren konnten und neueste Infos rausrückten.

Infos hier: http://www.nordcon.de

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Albert Einstein
jonim
Gast
« Antworten #1 am: 27.April 2007, 16:11:51 »

Fährt jemand da hin??  Bräuchte ne Mitfahrgelegenheit  Grinsend
Scorpio
Lord of the Board

Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 27.April 2007, 17:20:09 »

Ich bin dieses Jahr nicht da. Anreise ist mir zu teuer und zu lang.
Stefan
Freizeitheld
Lord of the Board

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 27.April 2007, 17:32:06 »

@Scorp: Sitzt Dir das Erlebnis vom letzten Jahr immer noch in den Knochen? Das muss ja noch böder gewesen sein als die Erzählungen von den Staus und dem Fiasko mit der JH.

Liebe Grüße,
 Stefan.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Albert Einstein
Scorpio
Lord of the Board

Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 28.April 2007, 09:30:03 »

Naja, ich will nicht die allgemeinen Umstände dafür verantwortlich machen... aber bis Hamburg und zurück, da braucht man Sitzfleisch! Mal ganz davon abgesehen, dass alleine die Fahrtkosten ziemlich am Budget knabbern. Im Vergleich dazu bietet mir die Nordcon einfach nicht genug interessantes, dass sich dieser Mehraufwand gegenüber lokaleren Cons für mich lohnen würde.
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: