|
Nicole
|
 |
« Antworten #15 am: 25.August 2007, 09:58:07 » |
|
Mmh also ich seh die anderen Foren nicht.  Irgendwas schief gelaufen? LG Nicole
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Stefan
|
 |
« Antworten #16 am: 25.August 2007, 11:41:59 » |
|
Wenn Du Dich ausloggst, siehst Du die Foren der Spielrunden unter Rollenspiel in Aachen > Rollenspiel in Aachen > Spielrunden. Das solltest Du auch sehen können, wenn Du Dich eingeloggt hast. Zugriff auf die Beiträge der anderen Gruppen gibt es jedoch nicht für Externe.  Liebe Grüße, Stefan.
|
|
|
|
|
|
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Albert Einstein
|
|
|
|
Nicole
|
 |
« Antworten #17 am: 25.August 2007, 13:02:46 » |
|
Tja ich habs aber net gesehen, als ich eingeloggt war. Offensichtlich hast dus aber jetzt geändert. Auf jeden Fall kann ich sie JETZT sehen  LG Nicole
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Roland
|
 |
« Antworten #18 am: 25.August 2007, 22:10:03 » |
|
Kein Feedback? Keine Reaktion?
Hm. Sind doch weniger als ich dachte. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Stefan
|
 |
« Antworten #19 am: 26.August 2007, 09:23:51 » |
|
Tja ich habs aber net gesehen, als ich eingeloggt war. Offensichtlich hast dus aber jetzt geändert. Auf jeden Fall kann ich sie JETZT sehen  Erwischt.  Ich hab' mir die Konfiguration nochmal angesehen. Und da Du als "Forenprinzessin" eine Sonderstellung einnimmst, musste auch die Gruppe der Forenprinzessinen noch die Erlaubnis bekommen, die Liste einzusehen. Vorher warst Du einfach eine Prinzessin ohne jegliche Rechte. *g* Liebe Grüße, Stefan.
|
|
|
|
|
|
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Albert Einstein
|
|
|
|
Stefan
|
 |
« Antworten #20 am: 26.August 2007, 09:25:27 » |
|
Hm. Sind doch weniger als ich dachte.  Sind sechs Spielrunden für den Anfang nicht schon sehr ordentlich? Dann musst Du wohl auch noch ein paar aufmachen. *g* Liebe Grüße, Stefan.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mr.Renfield
|
 |
« Antworten #21 am: 26.August 2007, 09:33:17 » |
|
wo stell ich den den thread für die neulich aufm stammtisch beschlossene oldschoolbattletechrevivalrunde rein? unter rollenspiel fällt das ja nun nicht wirklich
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nicole
|
 |
« Antworten #22 am: 26.August 2007, 12:38:49 » |
|
Vorher warst Du einfach eine Prinzessin ohne jegliche Rechte. *g*
Tja und jetzt hab ich die gleichen Rechte wie das gemeine Fussvolk. Ich wollte schon immer Prinzessin werden, aber dass man dadurch keine Sondervergütungen bekommt, war mir nicht klar *seufz* Naja dann zeig ich halt weiterhin meine Volksnähe... *zwinker* Liebe Grüße, Nicole
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Roadbuster
|
 |
« Antworten #23 am: 27.August 2007, 08:15:23 » |
|
Was erwartest du jetzt? ein lautes "HULD, HULD, JUBEL!" ? 
|
|
|
|
|
|
Der Zufall ist das Pseudonym, das der liebe Gott wählt, wenn er inkognito bleiben will. (Albert Schweitzer)
|
|
|
|
Till
Gast
|
 |
« Antworten #24 am: 27.August 2007, 09:13:46 » |
|
Ich glaube eher, so wie sie redet "Das gemeine Fußvolk", es wird bald eine Revolution geben! Brüder und Schwestern, versammelt euch und hängt dieses Aristokraten Pak! Kommt her und kämpft und... blablabla-demagogisches-aufwiegler-zeug-brüll...."
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Stefan
|
 |
« Antworten #25 am: 27.August 2007, 09:14:27 » |
|
Prinzessinnen haben keine Rechte ausser hübsch aussehen zu dürfen. Das ist seid jeher so.  Hey, jetzt hast Du die gleichen Rechte wie das Fussvolk. Das ist doch schonmal was.  Liebe Grüße, Stefan.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Stefan
|
 |
« Antworten #26 am: 27.August 2007, 09:28:58 » |
|
Ich glaube eher, so wie sie redet "Das gemeine Fußvolk", es wird bald eine Revolution geben! Brüder und Schwestern, versammelt euch und hängt dieses Aristokraten Pak! Kommt her und kämpft und... blablabla-demagogisches-aufwiegler-zeug-brüll...." Will da jemand etwa "Prinz" werden? *eg* Liebe Grüße, Stefan.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mr.Renfield
|
 |
« Antworten #27 am: 27.August 2007, 14:05:39 » |
|
Wacht auf, Verdammte dieser Erde... 
|
|