Rollenspiel in Aachen
19.Mai 2012, 23:19:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Gruppen Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: (07. - 08.07.2007) Feencon 2007, Bonn-Bad Godesberg  (Gelesen 2375 mal)
Stefan
Freizeitheld
Lord of the Board

Profil anzeigen
« am: 20.März 2007, 20:35:24 »

DAS MEGA GROSSE ROLLENSPIELER - TREFFEN
Größenordnung: mit mehr als 2500 Leuten
Durchspielen oder Übernachten direkt in bzw.
bei der Stadthalle
diesmal mit:
Viele Deutsche Ehrengäste, Mittelaltermusik, Mittelaltermarkt, Tombola, Große Versteigerung, großes Vampire LARP, Durchgehend geöffneter Küche, Filmnacht, Großes Außengelände mit Rollenspiel- und Ambiente-Zelten, Rollenspiele, Zahlreichen Workshops, TableTop, Turniere, TCG, KoSins, Brettspielverleih, Bring&Buy, Lesungen, Präsentationen, Gewandungswettbewerb, Künstlergalerie,
Eine Vielzahl an Verlagen und Händlern, großes Angebot
Übernachtungsmöglichkeit im Basement der Halle.
Gastgeschenk an Besucher (solange Vorrat reicht)
und vielem mehr..
*Über 80 Ausstellern
Anmeldung als Spielleiter oder Helfer
Du möchtest eine Spielrunde oder Workshop anbieten oder
dich als Helfer zu Verfügung stellen?
Dann Melde dich bei der FeenCon-Orga!

Homepage: http://www.feencon.de

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Albert Einstein
Scorpio
Lord of the Board

Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 21.März 2007, 16:12:59 »

Werde wohl auch wieder da sein, das ganze Wochenende.
Stefan
Freizeitheld
Lord of the Board

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 21.März 2007, 16:35:19 »

Zum Spielen oder spielleiten für ArcaneCodex?
Ich hab' mir nach dem letzten Jahr fest vorgenommen, dort auch mal zu spielen und nicht nur mit Bekannten zu quatschen. Zwinkernd

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Albert Einstein
Nicole
Freizeitposter

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 21.März 2007, 17:41:05 »

Hallo,

ich werd wie jedes Jahr auch wieder das ganze Wochenende da sein (allerdings fahr ich schon am Freitag hin).

Liebe Grüße,
Nicole
jonim
Gast
« Antworten #4 am: 21.März 2007, 18:35:11 »

Auf der FeenCon bin ich dieses Jahr auf jeden Fall anzutreffen! Auch das ganze Wochenende
Stefan
Freizeitheld
Lord of the Board

Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 21.März 2007, 19:26:12 »

@Nicole: Aufbauen helfen und Tüten packen? Smiley

War eigentlich wer mal auf der anderen Con, die zeitgleich und ebenfalls in der Stadthalle im letzten Jahr stattgefunden hat?
In diesem Jahr ist da nicht mehr die Rede von.
Wenn Achim dieses Jahr auch kommen sollte, werde ich versuchen, ihn zu nötigen, sein Schlumpf-RPG zu leiten. Und wer weiß, vielleicht habe ich meines bis dahin auch fertig. Ebenfalls an eine alte Zeichentrickserie angelehnt. Mehr wird aber nicht ausgeplaudert. Und nein, jonim, es hat nichts mit Ponys zu tun. Zwinkernd

Scorpio
Lord of the Board

Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: 22.März 2007, 02:45:12 »

Werde bestimmt noch mal Arcane Codex leiten... auch wenn das Abenteuer bereits mehr als zehn mal geleitet habe...

Achim ist mit Sicherheit da, denn ich habe vor bei ihm zu übernachten.  Grinsend
Nicole
Freizeitposter

Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 22.März 2007, 13:52:41 »

@Stefan: Nö nichts helfen Smiley Schönen Zeltplatz suchen und mit Bekannten quatschen Smiley Was man halt so auf ner Con macht.
Dieses andere Ding war ziemlich merkwürdig. Bin da am Sonntag nachmittag noch mal drüber gegangen.

Liebe Grüße,
Nicole
Stefan
Freizeitheld
Lord of the Board

Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 22.März 2007, 13:58:56 »

Zelten? Laut Information von der Feencon-Seite darf man da nicht zelten?!? Ich hab' da ehrlich gesagt noch nie drüber nachgedacht, ob's möglich sei. Mhmm...
Was diese andere Con anbelangt: Soweit ich das gesehen habe, sind die dieses Jahr wohl nicht mit dabei. Das finde ich schon sehr aussagekräftig. Naja, egal.

Was man halt so auf ner Con macht.
Ach so. Und ich dachte schon, Du gehst zur Feencon um dort zu spielen. Zwinkernd

Liebe Grüße,
 Stefan.

Nicole
Freizeitposter

Profil anzeigen
« Antworten #9 am: 22.März 2007, 15:35:23 »

Ich zelte da auch mit Sondergenehmigung. Mittlerweile hab ich wahrscheinlich Gewohnheitsrecht, weil wir das schon seit 2002 machen.  Grinsend  Man muss nur wissen, wen man bestechen muss. (Ist als Frau ja nicht so schwer *lach*)
Spielen auf ner Con?! Da komm ich fast nie zu und wenn dann ist es so gut wie immer ziemlich enttäuschend gewesen...

Liebe Grüße,
Nicole
Stefan
Freizeitheld
Lord of the Board

Profil anzeigen
« Antworten #10 am: 22.März 2007, 20:39:18 »

Jaja, die lieben Heep-Brüder. So bestechlich... Zwinkernd
Auf der letzten Ratcon hatte ich Sonntag-Morgens eine richtig gute Cthulhu-Runde, auf wenn das nach einem Paradox klingt. Cthulhu und dann Morgens. *g* Ich möchte das mal probieren, so auf'ner Feencon einfach mal wieder nach fast 10 Jahren nur zu spielen. Bin schon gespannt drauf, ob's klappt.

Scorpio
Lord of the Board

Profil anzeigen WWW
« Antworten #11 am: 22.März 2007, 20:44:54 »

Ich möchte das mal probieren, so auf'ner Feencon einfach mal wieder nach fast 10 Jahren nur zu spielen. Bin schon gespannt drauf, ob's klappt.

Wie oft hast du dir das jetzt schon selbst versprochen? Zwinkernd
Stefan
Freizeitheld
Lord of the Board

Profil anzeigen
« Antworten #12 am: 22.März 2007, 20:51:47 »

Tjaaaa, versprochen hab ich es mir noch nicht, nur vorgenommen. Und dann lernt man den oder den oder den kennen und dann... Mhmm, sowas kann man auch per Telefon machen... JETZT! Einmal! Nur auf der RPC weiß ich das noch nicht, weil ich nicht weiß, ob ich dort spielen möchte. Zwinkernd

Scorpio
Lord of the Board

Profil anzeigen WWW
« Antworten #13 am: 21.Juni 2007, 01:15:10 »

Sodele! Der Feencon ist nicht mehr fern!

Wer fährt wie dahin? Da sich meine Übernachtungsmöglichkeit für den Con abgemeldet hat, muss ich schauen, wo ich wann wie schlafen kann. Zwinkernd

Stefan, pendelst du wieder nach AC? Fährt jemand mit dem Zug?

Ciao,
Scorpio
jonim
Gast
« Antworten #14 am: 21.Juni 2007, 01:22:59 »

Ich bin auf jeden Fall da. Aber meine Übernachtungsmöglichkeit hat sich auch aufgelöst. Anreise weiss ich noch nicht Auto wär sicherlich nicht schlecht würde aber auch mit dem Zug fahren.
Seiten: [1] 2 3   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: