Rollenspiel in Aachen
19.Mai 2012, 23:32:39 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Gruppen Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Dracon 4 - 09. - 11.11.07 in Monschau  (Gelesen 434 mal)
Scorpio
Lord of the Board

Profil anzeigen WWW
« am: 09.September 2007, 18:53:55 »

Wie bereits beim Stammtisch angekündigt, findet im November in Monschau erneut eine Dracon statt. Das ist eine kleine, gemütliche Con, bei der es letztes Mal weit mehr Spielleiter als Spieler gab.  Grinsend

Nähere Informationen und bereits einige vorangemeldete Runden sind auf der Homepage zu finden: http://condra.wordpress.com .

Neben diversen Spielrunden gibt es auch eine öffentliche (und natürlich kostenfreie Zwinkernd) Vorführung von Xoro - The Eifelarean.

Eintritt für den Con wären 5 Euro, für alle Tage. Verpflegung und Getränke gibt es günstig vor Ort. Weiter Verpflegung kann auch in Monschau selbst besorgt werden. Schlafmöglichkeiten sind vorhanden, wenn ihr Schlafsack und Isomatte mitbringt. Zwinkernd
Mr.Renfield
Unser aller Held

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 09.September 2007, 19:07:39 »

in monschau gibts nen con? soso.. da bin ich ja mal gespannt... hatten vor jahren mal nen con in der eifel gemacht, aber eifelaner waren außer dem menschen dessen vater die wiese auf der wir zelteten gehörte kaum zugegen, und wenn wollten sie larpen.
aber interesse hätte ich durchaus.

EDIT: Anpassung an die Regeln der deutschen Grammatik
« Letzte Änderung: 10.September 2007, 08:48:01 von Mr.Renfield » Gespeichert
Thomas Michalski
Nachwuchskrieger
**

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 09.September 2007, 20:22:56 »

Die letzte Dracon ist schon ein paar Jährchen her, war aber ziemlich prima. Sage ich gerne und ehrlich, war bei der Dracon 3 auch noch nicht Teil der Orga.
Das Ganze ist dabei klar von den Condra-LARP-Aktivitäten abgegrenzt, insofern muss man wohl keine Sorge haben, da alleine mit Stift und Papier zwischen Latexschwertern und Gewandeten zu sitzen. Außerdem dürfte alleine das, was DORP und Condra mobil machen können an Interessierten bereits für eine ordentliche Grundversorgung mit Spielleitern und Spielern sorgen können ... doch wir hoffen natürlich auf zahlreiches Erscheinen!

Der Preis ist denke ich auch fair und die Versorgung wird fein; dazu noch die Möglichkeit, "Xoro: the Eifelarean" auf der Leinwand zu sehen ... doch, ich denke, dass sich das lohnen wird.

Grüße,
Thomas
Mr.Renfield
Unser aller Held

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 07.November 2007, 17:47:42 »

fährt denn wer aus aachen hin? vielleicht sogar mit einem auto das freie plätze hat?
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: