Rollenspiel in Aachen
07.Februar 2012, 09:18:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Gruppen Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: 12 zum Gruße  (Gelesen 803 mal)
SamMumm
Gast
« am: 03.April 2007, 15:50:37 »

So, servus miteinander,

mein Name ist Peter, und ihc bin neu hier.
Das kommt so, ich muss im August nach Aachen ziehen, wegen Studium, und bin auf der Suche nach einer Rollenspielgruppe, also was tut man, google auf und RPG Aachen eingegeben, so kam ich auf umwegen zum Forum, fluchs angemeldet, und schon ist man Mitglied.

Zu mir, ich spiele nun seit meinem glaube ich 7 Lebensjahr RPG's, alles fin an mit Star Wars als D6 game, und bin seitdem nicht mehr davon weggekommen, meine Erfahungen habe ich mitlerweile mit den unterschiedlischten Systemen gemacht, und mir würde einfach was fehlen, wenn ich ohne Rollenspiele meine Woche verbringen müsste.

Ich kann vom Leiten her, SW d20, Terry Pratchetts Discworld(auf Gurps basis), SR 3.01, und vll auch Haven: City of Violence anbieten, wenn ich dann in Aachen bin

Caras habe ich bereits für folgende Systeme

Star Wars D6
Star Wars D20(D&D Variante)
Shadowrun 3.01 mit/ohne Kompendium
Vampire:The Masquerade
Werwolf: The Apocalypse
Deamon: The Fallen
Feng Shui
Offizielles Angel RPG
Deadlands: Wiered West
Deadlands in der neuen Version
Das Schwarze Auge
Cyberpunk(der Urgroßvater von SR)
Conspiracy X
Haven
Warhammer Fantasy RPG
Brave new World
7te See
Gurps-Discworld

Es würde mich freuen euch mal kennen zu lernen, und vll das ein oder andere mal mit eich zu zocken
in dem sinne

Nur Erfolge und alles Gute
Peter
Stefan
Freizeitheld
Lord of the Board

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 03.April 2007, 20:40:31 »

Hi Peter,

um einfach mal ein paar neue Leute in Aachen kennenlernen zu können, die Rollenspiele zocken, schau' am Besten beim Stammtisch vorbei. Genaueres findest Du auf der RPG-Aachen.de-Seite. Der Stammtisch existiert zwar noch nicht allzu lang, ist aber sehr rege besucht. Beim letzten Treffen waren wir 12 (oder waren es 14?) Leute und es hat sich bereits durch den Stammtisch eine neue Runde ergeben. Eine weitere wird wohl auch schon bald losgehen. Insgesamt soll der Stammtisch (und das Forum in den 13 Tagen bis zum nächsten Treffen) dazu dienen, neue Leute kennen zu lernen, sich auszutauschen und Mitspieler für Spielrunden zu finden.

BTW: Warum musst Du denn nach Aachen ziehen? Das klingt ja nicht gerade begeistert. Und dabei ist Aachen doch so eine schöne Stadt in der man abseits von Würfeln, Stift und Papier eine Menge unternehmen kann. Smiley

Lieben Gruß,
 Stefan.

Nachtrag: Deinem Topic nach hätte ich vermutet, dass in Deiner Liste auch DSA einen Platz findet. Zwinkernd Ansonsten eine hübsche Auswahl. Zudem sucht ja DMZ nach neuen Deadlands-Mitspielern. Smiley

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Albert Einstein
SamMumm
Gast
« Antworten #2 am: 03.April 2007, 22:06:46 »

Servus,

ja das mit dem muss, kann man falsch verstehen, ich freue mich tierisch auf aachen und die Studiumszeit, und kann es kaum erwarten, das endlich die letzten Prüfungen vorbei gehen und ich umziehe

aber nun zu DSA.... steht in der Liste nur entgegen aller gewohnheiten ausgeschrieben^^

Gerade da hab sind 2 meiner liebsten charas, n zwerg und ne druidin(die dank gut gewürfelt adler,wolf und hammerhai drauf hat)

Also sag ich danke für die nette begrüßung uns bis dahin
in diesem Sinne
nur Erfolge und alles Gute
Peter
Stefan
Freizeitheld
Lord of the Board

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 03.April 2007, 23:01:50 »

OK, es ist einfach zu spät. DSA ausgeschrieben, sowas. Da rechnet doch keiner mit. Zwinkernd

Lieben Grüße,
 Stefan.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Albert Einstein
SamMumm
Gast
« Antworten #4 am: 04.April 2007, 10:33:49 »

Tja mann muss sich ja auch mal was einfallen lassen
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: