Rollenspiel in Aachen
12.Februar 2012, 14:30:20 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Gruppen Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Erkennungszeichen?  (Gelesen 692 mal)
Stefan
Freizeitheld
Lord of the Board

Profil anzeigen
« am: 05.April 2007, 11:06:32 »

Jonim und ich hatten uns schon beim vorletzten Treffen überlegt, dass es doch mal eine gute Idee ist, für unseren Stammtisch ein Erkennungszeichen zu haben, durch dass dann Neulinge direkt zu uns finden und nicht lange suchen müssen. Eine Möglichkeit im Zeichen der ur-deutschen Stammtischmeierei wären u.a. Wimpel für den Tisch. Wenn wir sowas einfach bedrucken und nicht sticken lassen, wäre das vergleichsweise günstig.

Wie steht ihr dazu? Besteht Bedarf?

Liebe Grüße,
 Stefan.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Albert Einstein
Nicole
Freizeitposter

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 05.April 2007, 11:28:58 »

Eigentlich muss man doch nur nach den komischen Leuten gucken. Und ein paar Leute anquatschen, hat auch  noch nie jemandem wehgetan. Ganz ehrlich: Wimpel und Ähnliches find ich persönlich einfach nur peinlich *g*

Liebe Grüße,
Nicole
Scorpio
Lord of the Board

Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 05.April 2007, 12:53:15 »

Ich denke wir haben vor allem Bedarf an einem größeren Tisch. Grinsend
Stefan
Freizeitheld
Lord of the Board

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 05.April 2007, 13:37:49 »

Den bekommen wir aber nicht im Meisenfrei. Dort haben wir bereits den größten Tisch, den sie im Angebot haben. Entweder wir bauen an und blockieren dadurch das Klo, oder wir werden auf kurz oder lang uns auf mehrere Tische verteilen dürfen/müssen. Ansonsten wird's echt eng. Ist aber auch schon echt toll, in welch' kurzer Zeit der Stammtisch derart gewachsen ist. Smiley

Liebe Grüße,
 Stefan.
« Letzte Änderung: 05.April 2007, 13:49:12 von Stefan » Gespeichert

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Albert Einstein
Roadbuster
Berufsrollenspieler(in)

Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 05.April 2007, 16:41:22 »

Also irgendwas damit man den Stammtisch erkennt wäre bestimmt nicht verkehrt. Als ich das erste Mal zum Stammtisch gekommen bin, hab ich das Ganze auch nur durch Zufall gefunden.
Ich wusste zwar in welcher Kneipe das stattfindet, aber nach mehrmaligem durch's Fenster spinzen war ich echt verunsichert. Der "Stammtisch" liegt ja auch ein wenig versteckt wenn man's nicht weiß Zwinkernd

Der Zufall ist das Pseudonym, das der liebe Gott wählt, wenn er inkognito bleiben will. (Albert Schweitzer)
Nicole
Freizeitposter

Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 05.April 2007, 18:10:44 »

Ja aber du willst doch ein unerschrockener Abenteuer sein. Da sollte dich das nicht abschrecken Smiley
Stefan
Freizeitheld
Lord of the Board

Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 05.April 2007, 18:36:17 »

Also wenn Du meinst, wir wären alles Abenteurer, dann müssten wir uns jedes Mal woanders treffen und im Web und der realen Welt Hinweise verstreuen. Wer den Stammtisch dann findet darf sich den Abend dann Abenteurer nennen. Zwinkernd
Und was die komischen Leute anbelangt: Beziehst Du das jetzt nur auf Chemiker oder Rollenspieler im Allgemeinen? Bin ich komisch? Ich finde nicht. Aber das ist sicher eine Frage nach der entsprechenden Perspektive. *hihi* *hihihihi*

Liebe Grüße,
 Stefan.

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: