Zum Glück ist Halle ja doch ein Kilometer entfernt, so dass man die Schmerzensschreie nicht mehr hört.

Aber ansonsten ist das ja auch nicht so wild. BTW: Die meisten, die für's RPG-Radio ihr erstes Interview geben, finden die Fragen schwierig zu beantworten. Man möchte ja gut rüberkommen und nicht stammeln und so. Ich schätze mal, wenn ich ein Interview
geben müsste, würde ich genauso denken. Aber zum Glück werde ich damit verschont. *bg*
Freut mich btw zu hören, dass es gut angekommen ist. Hab' schon einen kleinen Kommentar im GroFaFo und im Forum vom Spielraum Halle diesbezüglich gelesen.
Zudem ist's auch klasse, wenn ihr viele neue Gesichter begrüssen durftet. Mal abwarten, wieviele später beim Hobby bleiben. Und 60 Leute sind schon sehr ordentlich.
Das nächste Mal kommt ihr dann einfach alle mit *g*
Sozusagen als Conflieger? Wie extravagant.
Oder wir machen sowas wie Scorp angedeutet hat, mal in Aachen. Am Besten zeitgleich mit allen Rollenspielstammtischen in Deutschland. Sozusagen als großangelegtes, dezentrales und bundesweites Event zur Förderung des Rollenspieltums (was für ein Unwort).
Liebe Grüße,
Stefan.