|
Mr.Renfield
|
 |
« am: 13.Mai 2008, 15:27:43 » |
|
seit einigen wochen kommen bei mir nie mitteilungen an, wenn in abonnierten threads oder subforen neue posts erscheinen. und ja, ich habe den spamfilter überprüft.
a) kann man da irgendwas dran reparieren? b) wer sich seit wochen ärgert daß ich nicht antworte kennt jetzt den grund.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Scorpio
|
 |
« Antworten #1 am: 13.Mai 2008, 17:16:18 » |
|
Mhm, für so etwas wäre Stefan als Admin zuständig, allerdings ist der wohl noch bis Ende Mai nicht zu erreichen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Stefan
|
 |
« Antworten #2 am: 14.Mai 2008, 22:16:15 » |
|
Hiho, I'm back in Aachen! @Mr.Renfield: Das ist kein Bug. Du hast in Deinem Profil folgende Option aktiviert: "Ich möchte nur zur 1. ungelesenen Antwort eine E-Mail Benachrichtigung". Wenn die aktiv ist, bekommst Du nur eine (!) Info für einen bestimmten Thread, wenn neue Antworten eingehen. Danach wirst Du bei weiteren Antworten nicht mehr informiert, bis Du den entsprechenden Thread gelesen hast. Ein allgemeiner Besuch im Forum reicht jedoch nicht. Du kannst alternativ entweder die option deaktivieren oder bei Deinem nächsten Besucht in der Forenübersicht rechts unten den Button "Alle gelesen" anklicken. Dann klappts auch mit der Benachrichtigung.  (Der Mailserver funktioniert. Das hab' ich eben noch überprüft.) Liebe Grüße, Stefan.
|
|
|
|
|
|
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Albert Einstein
|
|
|
|
Mr.Renfield
|
 |
« Antworten #3 am: 15.Mai 2008, 12:49:47 » |
|
hmm.. also ich kriege auch nicht die erste.. aber danke für die schnelle antwort. ich schalt das dann mal um, im zweifelsfall sind 30 mails besser als keine. mal sehen obs klappt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Stefan
|
 |
« Antworten #4 am: 15.Mai 2008, 13:18:56 » |
|
Markier' am Besten einmal alle Beiträge im Forum als gelesen, dann solltest Du wie ganz normal informiert werden.
|
|
|
|
|
|
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Albert Einstein
|
|
|
|
Mr.Renfield
|
 |
« Antworten #5 am: 15.Mai 2008, 14:34:45 » |
|
zumindest über diesen post von dir bekam ich auch nichts
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Scorpio
|
 |
« Antworten #6 am: 19.Mai 2008, 12:03:43 » |
|
Froschi hat mir am 14.05. eine Mitteilung geschickt, für die ich keine E-Mail-Benachrichtung bekommen habe, so wie sonst, wenn eine Mitteilung über dieses Forum für mich eintrifft. Habe das gerade erst gesehen... da scheint also wirklich etwas nicht zu stimmen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Stefan
|
 |
« Antworten #7 am: 19.Mai 2008, 15:01:53 » |
|
So, ich hab jetzt den Mailserver nochmals angepasst. Der lokale Test hat funktioniert, daher "solltet" ihr auch eine entsprechende Note per Email bekommen. Gebt bitte kurz Bescheid, wenn die Info bei Euch angekommen ist. Vielen Dank.
Stefan.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mr.Renfield
|
 |
« Antworten #8 am: 19.Mai 2008, 18:33:37 » |
|
hmm... also eine mitteilung über ne pm hab ich nicht erhalten. aber dafür trudeln jetzt mails über abonierte threads ein. brauchen bloß manchmal recht lange, aber das kann auch an meinem mailprovider liegen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Stefan
|
 |
« Antworten #9 am: 19.Mai 2008, 18:52:09 » |
|
Die PM an Dich ist mitterweile schon ein paar Tage her. Aber wenn Dich jetzt die entsprechenden Info-Mails erreichen, bedeutet das, dass wieder alles funktioniert. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Stefan
|
 |
« Antworten #10 am: 26.Mai 2008, 09:29:44 » |
|
Funktioniert denn jetzt alles? Ich bekomme jedenfalls Infos.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mr.Renfield
|
 |
« Antworten #11 am: 02.Juni 2008, 18:16:42 » |
|
ja scheint alles zu funktionieren
|
|