Rollenspiel in Aachen
07.Februar 2012, 09:20:45 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Gruppen Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 ... 6   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Spieleabend im STAGE  (Gelesen 6397 mal)
Scorpio
Lord of the Board

Profil anzeigen WWW
« am: 19.April 2007, 22:07:58 »

Am 27.04.07 ist mal wieder Spieleabend im STAGE, dem Jugendtreff in Herzogenrath. http://stage.onkos.de

Obwohl die Location nicht sooo groß ist, kann man da immer in netter und sehr gemütlicher Atmosphäre Spiele ausprobieren. Getränke kann man dort zu sehr moderaten Preisen erwerben (Mein Tipp: Jolt-Cola, da bleibt man wirklich wach von Lächelnd). Das STAGE befindet sich in relativer Nähe zum Bahnhof in Herzogenrath (direkt hinter der Kirche, die man leicht erkennen kann, wenn man in den Herzogenrather Bahnhof einfährt, etwa in Höhe der Brücke). Parkmöglichkeiten sind auch in großer Zahl vorhanden.

Ich werde wieder mal hinfahren und wieder eine große Reisetasche mit Brettspielen mitbringen. Smiley

Ihr seid auch alle herzlich eingeladen.
Scorpio
Lord of the Board

Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 24.April 2007, 23:43:09 »

Nur noch mal zur Erinnerung... diesen Freitag, ab 20 Uhr im STAGE... ich bringe Brett- und Kartenspiele mit, darunter Descent, Risiko Star Wars, Zombies, Munchkin, Äpfel zu Äpfeln, etc. pp.

Wegbeschreibungen gebe ich gerne.
« Letzte Änderung: 27.April 2007, 16:20:49 von Scorpio » Gespeichert
Scorpio
Lord of the Board

Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 07.Dezember 2007, 15:22:56 »

Am 21.12. ist wieder ein Spieleabend im STAGE, zu dem auch ihr alle herzlich eingeladen seid.

Ich bringe wieder eine Wagenladung Brett- und Kartenspiele mit, darunter auch einigen großen und aufwändigen Kram wie Battlelore, Descent, Tannhäuser, Risiko, Doom, Munchkin, Äpfel zu Äpfeln, Zombiaki, Höllenhaus, Grabräuber aus dem All und zig Top Trumpf-Kartenspiele.

Eintritt ist frei, Getränke gibt es zu sehr humanen Preisen vor Ort.
yooden
Gast
« Antworten #3 am: 07.Dezember 2007, 19:59:20 »

Am 21.12. ist wieder ein Spieleabend im STAGE, zu dem auch ihr alle herzlich eingeladen seid.

20:00 - 00:30?
Scorpio
Lord of the Board

Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 08.Dezember 2007, 14:10:35 »

Ab 20 Uhr bis Ende offen.

Bahnhof und Bushaltestellen (47 Richtung Aachen) sind quasi in Spukreichweite des STAGE, wenn man die Rückfahrt planen möchte.
Scorpio
Lord of the Board

Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: 19.Januar 2008, 00:23:06 »

Komme gerade aus dem STAGE in Herzogenrath und konnte die Anwesenden von der Genialität von Memoir'44 überzeugen.

Des weiteren haben wir den Entschluss gefasst, dass Karneval doof ist und wir eine Gegenbewegung starten. Deswegen findet in zwei Wochen (am 01.02.) wieder ein Spieleabend im STAGE statt, um dem ganzen Karnevalsunsinn zu entfliehen. Genauere Infors werden folgen!
Froschi
Unser aller Held

Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 19.Januar 2008, 03:20:16 »

sei nicht so negativ! Verbinde die Freuden dieses Lebens miteinander, und lasse dich nicht immer von der angeblichen Notwendigkeit eines Sinns leiten!
Scorpio
Lord of the Board

Profil anzeigen WWW
« Antworten #7 am: 19.Januar 2008, 15:40:56 »

Karneval gehört sicherlich nicht zu den Dingen in meinem Leben, den ich mit Freude verbinde...

Wie dem auch sei!

All denjenigen, denen an einem Kontrastprogramm zum närrischen Treiben gelegen ist, können sich den 01.02. vormerken.
Scorpio
Lord of the Board

Profil anzeigen WWW
« Antworten #8 am: 21.Januar 2008, 14:53:13 »

Sorry fürs Doppelposting, aber ich habe die versprochenen Infos...

So, gerade eine Mail mit der Bestätigung des Termins, sowie weiteren Infos erhalten.

Los geht es um 20 Uhr, wie immer im STAGE in Herzogenrath. Gerne werden auch mitgebrachte Knabberreien gesehen, Getränke gibt es günstig vor Ort.

Wer nähere Standortinfos oder eine Fahrtbeschreibung braucht, der wendet sich einfach an mich. Smiley
Froschi
Unser aller Held

Profil anzeigen
« Antworten #9 am: 22.Januar 2008, 15:45:45 »

Me need alle infos. Me keine Ahnung von Herzogenrath. Me Doof.
Scorpio
Lord of the Board

Profil anzeigen WWW
« Antworten #10 am: 22.Januar 2008, 16:55:57 »

Du steigst in Aachen in einen beliebigen Zug Richtung Mönchengladbach und steigst in Herzogenrath aus. Dann gehst du auf das Kaufland zu, mit dem Bahnhof im Rücken und drehst dich rechts. Du gehst die Straße runter, an dem Kreisverkehr vorbei, bis du zur nächsten Abbiegung kommst, wo du wieder rechts gehst. Wieder über einen Kreisverkehr, unter der Eisenbahnbrücke zu, auf die Kirche St. Marien. Auf der Rückseite der Kirche wirst du dann das STAGE finden und nein, es ist ingesamt nicht so schwer, wie die Beschreibung vermuten lässt. Außerdem hast du meine Handynummer und ich kann dich lotsen. Zwinkernd

Alternativ kannst du auch mit dem Bus, der Linie 47 anreisen, aber ich weiß nicht, wie die Haltestelle heißt... du kannst bis zum Bahnhof durchfahren, aber dann ist das eigentlich ein Umweg...
Roland
Berufsrollenspieler(in)

eiskaltes Hähnchen

Profil anzeigen WWW
« Antworten #11 am: 26.Januar 2008, 12:12:28 »

Mit der Linie 47 sollte die Haltestelle Burgstraße passen, mit Linie 57 (die auch an der Burgstraße hält) könnte die HS Eygelshovener Straße noch etwas näher dran sein.

Busfahren dauert von Aachen aus aber wesentlich länger, als die Anreise per Zug. 
Froschi
Unser aller Held

Profil anzeigen
« Antworten #12 am: 26.Januar 2008, 15:55:29 »

Danke!

Dann versuch ich mal, das zu finden!
Nicole
Freizeitposter

Profil anzeigen
« Antworten #13 am: 27.Januar 2008, 22:54:16 »

Also ich werde wahrscheinlich von Aachen aus den Zug nehmen. Da können wir ja evtl alle zusammen fahren.

Liebe Grüße
Froschi
Unser aller Held

Profil anzeigen
« Antworten #14 am: 29.Januar 2008, 15:27:41 »

Hat jemand schon einen tollen Zug ab Aachen ausgemacht?
Seiten: [1] 2 3 ... 6   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: