|
Thomas Michalski
|
 |
« am: 08.Juli 2008, 13:01:32 » |
|
Auch dieses Jahr findet in Monschau wieder die Dracon statt, veranstaltet in Zusammenarbeit des Condra e.V. und der DORP. Es wird ein durchgängiges Angebot an Spielrunden geboten und auch für das leibliche Wohl wird rund um die Uhr ausreichend und zu fairen Preisen gesorgt sein. Kostenlose Schlafmöglichkeiten vor Ort sind gegeben. Alles weiteren Informationen zu der gemütlichen, kleinen P&P-Con direkt um die Ecke, die bisher noch immer mehr Spielleiter als Spieler auf die Matte gebracht hat, gibt es unter http://condra.wordpress.comViele Grüße, Thomas
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mr.Renfield
|
 |
« Antworten #1 am: 10.Juli 2008, 17:06:10 » |
|
krieg ich dann auch meinen pulli wieder?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Thomas Michalski
|
 |
« Antworten #2 am: 12.Juli 2008, 12:22:52 » |
|
Kommt mir direkt auf die Agenda... Hättest dich ja ruhig auch einfach noch mal melden können; ist ja nun nicht so, als wenn wir uns nicht danach noch diverse Male gesehen hätten; beim Stammtisch, oder neulich in Aachen. Oder einfach noch mal per PM. Ich frage gerne noch mal nach, nehme an, der ist mittlerweile in der Vereinskiste für Fundsachen gelandet; ich werde mal nachfragen und schreib dir dann...
Viele Grüße, Thomas
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 12.Juli 2008, 12:26:20 von Thomas Michalski »
|
|
|
|
|
|
Mr.Renfield
|
 |
« Antworten #3 am: 15.Juli 2008, 16:25:00 » |
|
oh.. meines wissens nach liegt der seit spätestens dezember bei <name vergessen> die den dem georg bei irgendeinem larptreffen geben will.
aber schön, daß er noch lebt, der pulli :-)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Thomas Michalski
|
 |
« Antworten #4 am: 15.Juli 2008, 16:40:15 » |
|
Hab gestern mal nachfragen können und japp, er lebt, der Pulli  Sorry dass das so ewig gedauert hat, ich wusste bis zu deinem Posting nicht, dass das noch ausstand. Heute kann ich leider nicht zum Stammtisch kommen, aber wollen wir mal schauen, ob wir das zum kommenden Stammtisch geregelt bekommen? Kannst mich ja mal an-PM-en, wie es dir am liebsten ist. Voll doof gelaufen, scheint mir. Mea culpa... Viele Grüße, Thomas
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mr.Renfield
|
 |
« Antworten #5 am: 15.Juli 2008, 17:09:55 » |
|
naja, ich hab ihn nicht wirklich gebraucht, besitze mehr als einen pulli, werde heute wohl auch nicht beim stammtisch sein, da wir grillen und brettspielen wollen.
in 2 wochen bin ich wenn dann erst wieder sehr spät auf dem stammtisch wegen anderem abendtermin
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Scorpio
|
 |
« Antworten #6 am: 28.Oktober 2008, 12:23:07 » |
|
Übrigens ist der Neonazi-Aufmarsch in Aachen am 08.11. verboten worden. Wer also lieber demonstrieren statt spielen kommen wollte, hat nun keine Ausrede mehr. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mr.Renfield
|
 |
« Antworten #7 am: 28.Oktober 2008, 18:23:56 » |
|
leider haben solche verbote die eigenart ca. 3 stunden vor der demo vom lvg oder bgh aufgehoben zu werden :-( kann derzeit noch nicht sagen, ob ich das ganze we oder nur teilweise in monschau sein werde.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Froschi
|
 |
« Antworten #8 am: 29.Oktober 2008, 18:55:09 » |
|
Wie schafft ihr es immer, solche Verbote mit der Meinungsfreiheit zu vereinbaren? :O Trotz alledem habe ich mich dafür entschieden, nicht zu demonstrieren, nix kundzutun und stattdessen der Welt das wunderbare FROSCHI FLUFF (0.07) vorzustellen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Scorpio
|
 |
« Antworten #9 am: 29.Oktober 2008, 19:08:40 » |
|
Ich bin auch für Meinungsfreiheit, auch wenn es heißt, dass die Idioten ihre Naziparolen grölen dürfen. Fußball ist da auch nichts anderes. *schulterzuck*
Wann willst du denn FF anbieten? Muss mal sehen wie ich meine Runden lege, damit ich es mal ausprobieren kann.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mr.Renfield
|
 |
« Antworten #10 am: 29.Oktober 2008, 20:53:59 » |
|
ich spare mir hier mal eine antwort auf diese bestenfalls von völliger naivität zeugenden kommentare. davon abgesehen, ist dies hier ein offenes board und daher nicht für antifaarbeit geeignet
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Froschi
|
 |
« Antworten #11 am: 31.Oktober 2008, 10:05:02 » |
|
Ich wollte es Samstag machen, 2 Runden, irgendwie eine vormittags und eine nachmittags. Muss noch genau planen, werd ich vorraussichtlich nächste Woche tun (auch unter dem Gesichtspunkt, wer mit mir dahin will XD)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Scorpio
|
 |
« Antworten #12 am: 03.November 2008, 16:13:03 » |
|
So, drei Szenarien für Memoir'44 sind vorbereitet. Sie dienen als Vorläufer zu einer Overlordschlacht und haben Einfluß auf diese. Zudem bringe ich die neuen Erweiterungen "Overlord" und die Mittelmeer-Erweiterung mit. Für Krieg wäre also wieder gesorgt.
Des weiteren können wir ja mal einen Workshop machen. "Shadowrun - Kritik, Dekonstruktion und Wiederaufbau" Wie funktionieren die Regeln und wie nicht? Welche Stärken und Schwächen hat das System? Was kann man ändern, um ein besseres Spielerlebnis zu erzielen? Welche Elemente sind wichtig für Shadowrun und wie kann man sie durch Regeln darstellen?
Ansonsten leite ich irgendwas mit Savage Worlds (übersinnliche Reporter für eine Schundzeitschrift ermitteln über UFO-Fund in der amerikanischen Wüste ODER Command & Conquer Roter Alarm amerikanische Patrioten gegen russische Wissenschaftler) oder D&D4 (Die Rache der Kobolde - Euer Overlord will Rache für die Raubzüge der Halblinge. IHR, die Elite des Stammes, sollt sein Werkzeug sein!).
Interessenten?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Froschi
|
 |
« Antworten #13 am: 04.November 2008, 00:11:18 » |
|
Die SR-Geschichte klingt nach Statistik, das is genau mein Ding  . Ansonsten... ich wollte Sa und evtl. So da sein, ich denke, man sieht sich ^^ BTW - wie sieht das mit Fahrerei aus? Sämtliche meiner Rollenspielerfreunde sind Langweiler und wollen mich allein dahinschicken, und ganz allein in dem großen Auto ist doch ein bissl Spritverschwendung... Irgendjemand mit Fahrgemeinschaftsplänen? (evtl. bin ich auch Fr schon verfügbar...)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Roadbuster
|
 |
« Antworten #14 am: 04.November 2008, 01:20:25 » |
|
So, drei Szenarien für Memoir'44 sind vorbereitet. Sie dienen als Vorläufer zu einer Overlordschlacht und haben Einfluß auf diese. Zudem bringe ich die neuen Erweiterungen "Overlord" und die Mittelmeer-Erweiterung mit. Für Krieg wäre also wieder gesorgt.
Des weiteren können wir ja mal einen Workshop machen. "Shadowrun - Kritik, Dekonstruktion und Wiederaufbau" Wie funktionieren die Regeln und wie nicht? Welche Stärken und Schwächen hat das System? Was kann man ändern, um ein besseres Spielerlebnis zu erzielen? Welche Elemente sind wichtig für Shadowrun und wie kann man sie durch Regeln darstellen?
Ansonsten leite ich irgendwas mit Savage Worlds (übersinnliche Reporter für eine Schundzeitschrift ermitteln über UFO-Fund in der amerikanischen Wüste ODER Command & Conquer Roter Alarm amerikanische Patrioten gegen russische Wissenschaftler) oder D&D4 (Die Rache der Kobolde - Euer Overlord will Rache für die Raubzüge der Halblinge. IHR, die Elite des Stammes, sollt sein Werkzeug sein!).
Interessenten?
->Interessent<- PS: ich werde wohl schon am Freitag Richtung Eifel aubrechen
|
|
|
|
|
|
Der Zufall ist das Pseudonym, das der liebe Gott wählt, wenn er inkognito bleiben will. (Albert Schweitzer)
|
|
|
|