Rollenspiel in Aachen
10. September 2010, 17:44:17 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: DSA 4 mit Froschi  (Gelesen 341 mal)
Froschi
Unser aller Held

Profil anzeigen
« am: 11. August 2008, 11:52:25 »

Hiho!

Da wir DSA weiterspielen wollten und Stefan nicht da zu sein scheint, müssen wir das wohl in einem Thread besprechen. Wichtig ist, wann ihr Zeit habt.
Da ich diese Woche mal wieder jede Menge wichtiger Rollenspieltermine wahrnehmen muss, kann ich nur nachmittage anbieten, mit Ausnahme des Mittwochs, da kann ich ganz.

mfg

Pascal
Ina
Nachwuchskrieger
**

just 1337 and medivial ;)

Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 11. August 2008, 12:37:04 »

Nachmittags kann ich ab morgen leider erst ab frühestens 17 Uhr (und das wäre schon nur grad so machbar), abends kann ich nur Donnerstag auf keinem Fall, also Mittwoch abend ginge, wäre für mich sogar optimal, da ich Donnerstags länger schlafen kann xp. Das WE habe ich leider auch gar keine Zeit ._. tut mir leid
dieta
Gast
« Antworten #2 am: 11. August 2008, 17:57:11 »

hier der blonde christoph

ich habe diese woche dienstags, donnerstags und freitags abends zeit. danach die woche habe ich keine zeit. und danach die woche habe ich dann die ganze woche zeit.

der andere christoph hat diese woche eventuell donnerstags nachmittags/abends zeit, wenn wir das früh genug regeln könnten, ansonsten siehts mau aus bei ihm.

EDIT:
also christoph sagt dass er eventuell auch mittwoch könnte, allerdings würde er schon um 21 Uhr gehen. dann würde ich wohl auch noch Mittwoch können. Und wenn er geht, heißt das ja nicht, dass wir dann auch Schluss machen müssen.

Dann habe ich noch einen Mitspieler. Es handelt sich um einen Kommolitonen. Er hätte wohl an vielerlei Terminen Zeit. Mindestens dann, wenn ich auch kann ; ) Ich würde den Mittwoch vorschlagen.
« Letzte Änderung: 11. August 2008, 22:49:58 von dieta » Gespeichert
Froschi
Unser aller Held

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 12. August 2008, 01:34:57 »

Halten wir mal Mittwoch 17:00 fest, soweit ich weiß, kann Ina auch ungefähr dann da sein.

Falls das nicht klappt, bitte melden!
dieta
Gast
« Antworten #4 am: 12. August 2008, 14:19:58 »

Thomas kann Mittwoch auch. Wenn es bei ihm später wird, meldet er sich. Michael kann Mittwoch und kommt auch!
Froschi
Unser aller Held

Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 12. August 2008, 22:04:34 »

Dann sind wir ja komplett. Kann sich dieser Michael evtl vorher bei mir melden, so dass ich seinen Char ansehen kann?

Wäre sehr verbunden Smiley
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: