|
Scorpio
|
 |
« am: 13.August 2008, 19:14:31 » |
|
Tja, der Titel verrät es bereits.
Auch dieses Jahr findet wieder eine Ratcon statt und wie immer im Fritz-Henßler-Haus in Dortmund.
Also ich will hin und auch wieder zelten, also würden wir (Nicole und ich) bereits Freitags nachmittags losfahren, um möglichst viel von dem Con mitzunehmen. Achja, wir wollten wieder mit dem Zug fahren, das ist so herrlich unproblematisch... meistens.
Eintritt sind 10 Euro für das ganze Wochenende.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mr.Renfield
|
 |
« Antworten #1 am: 13.August 2008, 19:33:29 » |
|
wollte auch hin, und vermutlich auch mit zelt, ich schlage vor, wir fahren wieder gemeinsam und versuchen noch 2 leute zu finden, um das nrwticket optimal auszunutzen?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Roland
|
 |
« Antworten #2 am: 13.August 2008, 19:53:45 » |
|
Wie schon gesagt, bin ich dabei.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mr.Renfield
|
 |
« Antworten #3 am: 13.August 2008, 20:07:42 » |
|
nehme an, du fährst aber deutlich eher und nicht mit der bahn?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Scorpio
|
 |
« Antworten #4 am: 14.August 2008, 07:13:34 » |
|
Wenn ich das richtig im Kopf habe, dann wollte Roland mit uns in der Bahn fahren. Allerdings wird er nicht mit uns zelten sondern alters- und standesgemäß im Hotel nächtigen. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Roland
|
 |
« Antworten #5 am: 14.August 2008, 09:34:36 » |
|
Stimmt. Das Zelten überlasse ich euch jungen Hüpfern. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mr.Renfield
|
 |
« Antworten #6 am: 16.August 2008, 19:37:42 » |
|
damit wär dann ja noch ein platz frei aufm nrwticket
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
jonim
Gast
|
 |
« Antworten #7 am: 17.August 2008, 18:08:06 » |
|
Also wenn noch nen Platz auf dem NRW Ticket frei ist würde ich mit euch fahren. Wenn nicht dann auch  Wann wollt ihr denn los?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Scorpio
|
 |
« Antworten #8 am: 18.August 2008, 07:08:58 » |
|
Super! Dann wären wir ja fünf und könnten das NRW-Ticket optimal nutzen! Um 16:13 Uhr fährt von Aachen Hbf aus ein Zug bis nach Dortmund durch (über Düsseldorf). Dann könnten wir uns um 16 Uhr am Bahnhof treffen, bzw. Roland könnte um 16:27 Uhr in Herrzogenrath zusteigen. Achja, mein Zelt ist schon voll. Aber Jonathan hat mir letztes Mal schon gesagt, dass sein Zelt viiiiel besser wäre als meines. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nicole
|
 |
« Antworten #9 am: 18.August 2008, 11:23:25 » |
|
Mmh, also wenn Jonathans Zelt besser ist... *denkt*
Freu mich schon auf die Con und geh gleich mal zum Chef um anzukündigen, dass ich am Freitag früher gehen muss.
Liebe Grüße
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
blubbelvieh
|
 |
« Antworten #10 am: 18.August 2008, 18:39:59 » |
|
Ja ich würde auch gerne hin...bräuchte noch nicht einmal euer NRW Ticket (ein Hoch auf das Studententicket  ), aber ich kann wahrscheinlich nicht. Denke drüber nach am Sonntag vielleicht zu kommen. Da sah ich aba nomma bescheid.
|
|
|
|
|
|
Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind.
|
|
|
|
Scorpio
|
 |
« Antworten #11 am: 19.August 2008, 07:30:35 » |
|
Ach, es gibt schon das neue Semesterticket für ganz NRW? Das alte reicht ja nur bis Düsseldorf. Und nur für den Sonntag zu kommen lohnt sich nicht, dafür ist der Tag zu kurz.  Wenn, dann solltest du den Samstag mitnehmen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mr.Renfield
|
 |
« Antworten #12 am: 20.August 2008, 17:37:18 » |
|
sehen uns dann 16 uhr am hbf, weiß nicht, ob ich vorher nochmal online bin.
achja, falls irgendwer noch kartenvorbestellungen oder sowas macht.. denkt an mich. ansonsten ist freitag halt schlangestehen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Scorpio
|
 |
« Antworten #13 am: 21.August 2008, 07:23:16 » |
|
Roland hat meines Wissens nach die Möglichkeit, uns Karten vorzubestellen.
@Roland: Steigst du in Herzogenrath zu oder nimmst du den Umweg über Aachen und triffst uns um 16 Uhr am Hbf? Soll ich dann das NRW-Ticket für uns holen?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Roland
|
 |
« Antworten #14 am: 21.August 2008, 09:45:34 » |
|
Karten sollte ich noch bekommen, ich habe gerade noch mal nachgehakt, in der Vorbereitungshektik hatte man die Karten vergessen. Ich steige morgen in Herzogenrath zu, haltet mir einen Platz frei, der Zug könnte voll werden.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|