Rollenspiel in Aachen
11.Februar 2012, 03:21:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Gruppen Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3] 4   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Scorps Cynamite Exil  (Gelesen 3860 mal)
Scorpio
Lord of the Board

Profil anzeigen WWW
« Antworten #30 am: 23.April 2009, 19:34:57 »

So, dank ausgeliehener Digicam mal ein paar Fotos aus meiner "Wohnung".

So sieht es außen aus.

Gelegen in der Gustavstraße , irgendwie die teuerste Gegend Fürths...

Die etwas seltsam konstruierte Dusche. Wenn man nicht aufpasst, hat man aufgrund des "Lochs" links ruckzuck das Bad unter Wasser gesetzt. Als Sitzgelegenheit kann das Dingen da nicht wirklich dienen, die Fließen sind eiskalt. Wenn ich in der Dusche stehe habe ich exakt eine Handbreit bis zur Decke.

Die Küche, bei der ich Mitbenutzungsrecht habe.
 Mehr als zwei mal so groß wie mein Zimmer und überraschend schlecht ausgestattet, was Küchenutensilien angeht.

Der Eingang zu meinem Zimmer, malerisch gelegen im Heizungs- und Waschraum.

Um euch mal einen Eindruck davon zu vermitteln, wie niedrig hier alles ist...... das ist die tatsächliche Höhe des Türrahmens.

Und endlich... mein Zimmer. Es ist kleiner als es wirkt.

Meine Aussicht

Wenn ich mal nicht arbeite, sitze ich hier dran... oftmals auch, um zu arbeiten...

Aber immerhin kann ich durch die Tür auch auf die Terrasse.

Und ein netter Kollege hat aus seinem Amerika-Urlaub eine ganz besondere Leckerei mitgebracht. Die schmecken aber echt scheiße. Zunge
« Letzte Änderung: 23.April 2009, 20:03:06 von Scorpio » Gespeichert
Scorpio
Lord of the Board

Profil anzeigen WWW
« Antworten #31 am: 25.April 2009, 18:35:40 »

Soviel zum privaten Umfeld. Da ich aber eh den Großteil meiner wachen Zeit auf der Arbeit verbringe, könnt ihr euch im Cynamite.de-Videoblog einen Eindruck von unserem Büro, der Arbeitsatmosphäre und meinen Kollegen verschaffen.

Chaotenhaufen.  Grinsend
Scorpio
Lord of the Board

Profil anzeigen WWW
« Antworten #32 am: 25.April 2009, 23:39:39 »

Und wieder möchte ich die Gelegenheit nutzen, auf ein wertvolles Special hinzuweisen, dass ich in mühsamer Arbeit zusammengestellt habe.

Das Trashfilm-Special.

Stichwort: "Sie kommen, grill schneller!"
Roland
Berufsrollenspieler(in)

eiskaltes Hähnchen

Profil anzeigen WWW
« Antworten #33 am: 26.April 2009, 08:56:31 »

Was grillen sie denn?
Scorpio
Lord of the Board

Profil anzeigen WWW
« Antworten #34 am: 26.April 2009, 10:35:46 »

Ich glaube, das waren Fische... aber dank des absurden Dialogs muss ich in der Szene immer so lachen, das ich da nicht so genau drauf geachtet habe.
Froschi
Unser aller Held

Profil anzeigen
« Antworten #35 am: 26.April 2009, 15:35:37 »

Habt ihr keine "Ä"s auf euren Tastaturen? Ich hab in dem Artikel 3x gezählt, dass statt eines ä ein e steht :O
Scorpio
Lord of the Board

Profil anzeigen WWW
« Antworten #36 am: 03.Mai 2009, 18:31:24 »

Der Magnetstreifen an meiner EC-Karte ist irgendwie gelöscht worden, also brauche ich eine neue Karte. In der Postbank konnte ich ein Formular ausfüllen, mit dem ich in den nächsten zwei Wochen eine neue erhalten sollte. So, nun brauchte ich aber Geld... wie kommt man da dran, so ohne EC-Karte? Ich muss mit Ausweis und Kontoauszug zur Postbank. Wie kommt man an Kontoauszüge? Indem man sie sich am Kontoauszugsdrucker ausdrucken lässt. Doch dazu braucht man eine EC-Karte...

Glücklicherweise wurde eine Ausnahme gemacht, und ich konnt "nur" mit Ausweis Geld abheben, um über die nächsten zwei Wochen zu kommen...das der Kontoauszugsdrucker in der Filliale defekt war, habe ich dann nicht mal mehr so wirklich zur Kenntnis genommen.

Die drei freien Tagen habe ich weitestgehend damit zugebracht Sacred 2 auf der Konsole zu spielen. Nach 25 Stunden Spielzeit seit Donnerstag abend habe ich die Licht-Kampagne nun zu fast 90% durch und bin fast so weit, den Test schreiben zu können.
Roland
Berufsrollenspieler(in)

eiskaltes Hähnchen

Profil anzeigen WWW
« Antworten #37 am: 04.Mai 2009, 11:50:31 »

Du solltest Dir ein Zweitkonto und Kreditkarten zulegen.  Zwinkernd  Aber ansonsten tröste Dich, 25 Stunden Sacred sind immer noch besser als 25 Stunden Buchhaltung.  Weinen
Scorpio
Lord of the Board

Profil anzeigen WWW
« Antworten #38 am: 08.Mai 2009, 08:42:13 »

Na, ob Sacred 2 wirklich spannender war als Buchhaltung? Zwinkernd

Übrigens: Wer es noch nicht mitbekommen hat... Duke Nukem Forever wurde eingestellt. Ich habe dazu gestern mal ein kleines Special geschrieben, das aufzeigt, was in den zwölf Jahren seid der ersten Ankündigung alles erschienen ist. Darunter z.B. die komplette GTA- und Metal-Gear-Solid-Reihe... und die Ankündigung zum Duke ist älter als Dungeon Keeper 1. Glaub ihr nicht? Dann schaut euch das Special an!
Froschi
Unser aller Held

Profil anzeigen
« Antworten #39 am: 08.Mai 2009, 17:21:53 »

Ich mag euer Videoblog. Du schaltest unglaublich kompetent wirkend den Monitor ein, um dann sofort unter einem Mantel der Unauffälligkeit zu verschwinden. Du hast Talent zum Beamten  Grinsend
Scorpio
Lord of the Board

Profil anzeigen WWW
« Antworten #40 am: 09.Mai 2009, 10:54:50 »

Ich wäre gerne Beamter. Zwinkernd

Übrigens alle Bekloppt hier. Sitze Samstags mittags im Büro, weil ich den Wochenenddienst übernommen habe. Kaum öffnet man die Tür, hört man den Webdesigner-Kollegen bei guter Lautstärke Guitar Hero World Tour spielen. Und zwar verdammt gut. Zwinkernd
Scorpio
Lord of the Board

Profil anzeigen WWW
« Antworten #41 am: 09.Mai 2009, 19:36:09 »

Frau Pfeiffer bloggt übrigens. Es lohnt sich mal ihre Thesen direkt von ihr zu lesen.

Ich frage mich, woher dieser Hass kommt?
Roland
Berufsrollenspieler(in)

eiskaltes Hähnchen

Profil anzeigen WWW
« Antworten #42 am: 11.Mai 2009, 12:00:35 »

Hass würde ich nicht unbedingt nennen. Frau Peiffer folgt einem recht verbreiteten Verhaltensmuster, sie bildet (ein mehr oder weniger fundiertes) Urteil und sucht dann nach Dingen, die ihr Urteil untermauern. Dabei werden Dinge, die ihr Urteil entkräften würden, ausgeblendet.
Scorpio
Lord of the Board

Profil anzeigen WWW
« Antworten #43 am: 11.Mai 2009, 17:32:49 »

Frau Pfeiffer schreibt ja nicht einmal ihren Erzfeind richtig. Sie nennt Electronic Arts "Elektronik Arts"... und sie bloggt entweder auf Word-Press oder Worldpress, je nach dem...

Ich kann stolz verkünden, dass mein zweites Trash-Special online ist! Türkische Sci-Fi, deutsche Karate-Schlager-Sänger und reitende Leichen!
Froschi
Unser aller Held

Profil anzeigen
« Antworten #44 am: 12.Mai 2009, 11:42:50 »

Kann die Frau nichts sinnvolles mit ihrem Übereifer anstellen?

Oder gibt es tatsächlich Verrückte, welche sie für diese Propaganda bezahlen? O.o

Naja, man könnte es unter Comedy abhaken, dann ist es ehrlicher Broterwerb :>
Seiten: 1 2 [3] 4   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: