Rollenspiel in Aachen
11.Februar 2012, 12:27:14 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Gruppen Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 3 [4]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Scorps Cynamite Exil  (Gelesen 3867 mal)
Scorpio
Lord of the Board

Profil anzeigen WWW
« Antworten #45 am: 12.Mai 2009, 17:30:01 »

Ich habe auch mal den Nürnberger Oberbürgermeister angeschrieben, wieso er eine LAM Ende des Monats "im Rahmen des Amoklaufes von Winnenden" abgesagt hat. Hier seine Antwort.

Erfreulicher ist da schon das Video von der Eltern-LAN in Hamburg.
Scorpio
Lord of the Board

Profil anzeigen WWW
« Antworten #46 am: 26.Mai 2009, 16:27:43 »

Eine erfreuliche Nachricht für alle, die einmal BattleForge ausprobieren wollten. Und mit mir zusammen eine Mission absolvieren wollen. Zwinkernd

Das Spiel gibt es nun kostenlos, EA will nur noch mit den Karten verdienen. Schaut es euch mal an, ich finde das Spiel sehr geil.
Roland
Berufsrollenspieler(in)

eiskaltes Hähnchen

Profil anzeigen WWW
« Antworten #47 am: 27.Mai 2009, 07:46:33 »

Keine Zeit für Online-Spiele. Komme ja noch nicht mal dazu Bioshock zu spielen, dass sich seit einem Monat auf dem Rechner 'rumdrückt.  Unentschlossen
Scorpio
Lord of the Board

Profil anzeigen WWW
« Antworten #48 am: 27.Mai 2009, 09:46:55 »

Gestern abend kamen die netten Leute von dtp entertainment (Publisher z.B. von Drakensang) mit einer besonderen Promo-Aktion zu uns. Da die "Divinity 2: Ego Draconis BBQ Tour" gestartet wurde, kamen die mit ihrem Promomobil vorbei und haben für den Verlag gegrillt. Zum Glück habe ich noch etwas zu essen bekommen, bevor hier das Gewitter los ging.

Gestern gingen Sims-3-Screenshots online, die alle Ausrüstungsgegenstände zeigten... heute morgen um zehn Uhr hatten wir bereits so viele Klicks auf der Seite, wie sonst um 17 Uhr.

Gerade kam eine Postkarte aus der Justizvollzugsanstalt Saarbrücken bei uns an. Ein Fan schilderte uns, dass er trotz seines schmalen Geldbeutels noch die Games Aktuell kaufen würde, auch wenn er die nächsten zwei Jahre eingeknastet sei. Auf der Postkarte fragte er auch, ob wir einen alten Farbfernseher und eine PS2 für ihn hätten...
Roland
Berufsrollenspieler(in)

eiskaltes Hähnchen

Profil anzeigen WWW
« Antworten #49 am: 27.Mai 2009, 10:26:16 »

Gestern abend kamen die netten Leute von dtp entertainment (Publisher z.B. von Drakensang) mit einer besonderen Promo-Aktion zu uns. Da die "Divinity 2: Ego Draconis BBQ Tour" gestartet wurde, kamen die mit ihrem Promomobil vorbei und haben für den Verlag gegrillt. Zum Glück habe ich noch etwas zu essen bekommen, bevor hier das Gewitter los ging.

Wann kommen die denn nach Aachen? Für was Gegrilltes kann man ja ein paar Minuten Interesse heucheln. ;-)

Gerade kam eine Postkarte aus der Justizvollzugsanstalt Saarbrücken bei uns an. Ein Fan schilderte uns, dass er trotz seines schmalen Geldbeutels noch die Games Aktuell kaufen würde, auch wenn er die nächsten zwei Jahre eingeknastet sei. Auf der Postkarte fragte er auch, ob wir einen alten Farbfernseher und eine PS2 für ihn hätten...

Da wäre ich ja hin- und hergerissen. Ist er ein Fan oder will er eine Spende?  Huch
Scorpio
Lord of the Board

Profil anzeigen WWW
« Antworten #50 am: 27.Mai 2009, 11:55:13 »

In Aachen gibt es ja nur noch Ascaron und dtp published kein Spiel von denen, daher ist die Chance recht gering. Aber Divinity 2: Ego Draconis sieht sehr vielversprechend aus, da muss man kein Interesse heucheln. Zwinkernd

Apropos Ascaron... da fährt ein Kollege aus dem Haus in zwei Wochen hin, um sich ein Add-on von Sacred anzuschauen. Grrr... könnte er nicht Freitag abend fahren und mich mitnehmen? Oder kann mich nicht der Verlag nach da schicken? Da müssten die nur die Fahrtkosten in eine Richtung bezahlen...

Und ich denke mal, dass der Knasti sowohl als auch ist...
Scorpio
Lord of the Board

Profil anzeigen WWW
« Antworten #51 am: 05.Juni 2009, 09:05:37 »

So, morgen fahre ich mit der Deutschen Bahn wieder Richtung Aachen, da mein Praktikum endet! Bald zocke ich also wieder mit. Smiley
Scorpio
Lord of the Board

Profil anzeigen WWW
« Antworten #52 am: 06.Juni 2009, 19:53:13 »

Bin wieder daha! Smiley

Freue mich schon wieder auf eure Gesellschaft und Paprikaschnitzel!

Update: Auf Cynamite.de werde ich schon vermisst!
« Letzte Änderung: 06.Juni 2009, 19:55:38 von Scorpio » Gespeichert
Roland
Berufsrollenspieler(in)

eiskaltes Hähnchen

Profil anzeigen WWW
« Antworten #53 am: 07.Juni 2009, 07:24:22 »

Froschi
Unser aller Held

Profil anzeigen
« Antworten #54 am: 07.Juni 2009, 09:58:05 »

Mittwoch, 19:00, Froschis Wohnung: Rückmeldung zum RPG-Dienst O.o Warden mitbringen!
Ju
Nachwuchskrieger
**

Sink the Bismarck!

Profil anzeigen
« Antworten #55 am: 07.Juni 2009, 11:43:56 »

Jippieh! Endlich haben die Inquisitionshausmeister wieder einen Elektroinstallateur!

Grinsend

We survived Mara, faced the Dust hague, stopped Haarlock

... and all what we get was that lousy soul and a fish.
Scorpio
Lord of the Board

Profil anzeigen WWW
« Antworten #56 am: 09.Juni 2009, 14:05:13 »

Bevor ich es vergesse, auf Cynamite.de habe ich zum Abschluss noch ein Rollenspiel-Special geschrieben. Das ist Dank Crosspromo auf Buffed.de auch recht erfolgreich, wo der Community-Manager von Age of Conan erzählt in den Kommentaren erzählt, wie toll er Savage Worlds findet. Zwinkernd
Seiten: 1 2 3 [4]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: