Hallo liebe Stammtischler!
Ich hatte Stefan angeschrieben und ihn gebeten, mich zum Admin des Forums zu machen, um ihn etwas zu entlasten. Freundlicherweise ist er dieser Anfrage auch direkt nachgekommen und ich kann mich ab jetzt um die Belange der Forennutzer kümmern!
Als erstes habe ich einmal im Spielrunden-Bereich etwas aufgeräumt und den Bereich "Archiv" hinzugefügt. Dort sind erstmal alle Runden gelandet, zu denen dieses Jahr noch nichts geschrieben wurde.
Sollten ab jetzt wünsche bezüglich des Forums in euch schlummern, so schreibt mir bitte eine Mitteilung über die Forensoftware und ich werde versuchen, mich so schnell wie möglich darum zu kümmern.

Wo wir gerade beim Frühjahrsputz sind... gibt es Vorschläge von eurer Seite zur Umstrukturierung des Forums? Fehlen euch Bereiche oder sollen bestehende Bereiche zusammengelegt werden? Fühlt sich jemand ungerecht behandelt oder hätte gerne einen privaten Bereich für seine Spielrunde? Wie sollen wir mit Usern verfahren, die sich bereits seit zwei Jahre nicht mehr eingeloggt haben? Immer her mit euren Vorschlägen und Hinweisen.

Viel Spaß noch im Forum,
Scorpio