Rollenspiel in Aachen
07.Februar 2012, 09:07:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Gruppen Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Foren für Spielrunden  (Gelesen 905 mal)
Stefan
Freizeitheld
Lord of the Board

Profil anzeigen
« am: 20.März 2007, 19:26:23 »

Wer in Aachen und Umgebung eine Spielrunde leitet, der kann sich hier gerne ein eigenes Unterforum einrichten lassen, in dem man rundeninterne Dinge besprechen kann. Auf die jeweiligen Unterforen erhalten dann auf Wunsch nur aktive Mitspieler aus derjenigen Runde Zugriff, so dass dieser Bereich nach Aussen geschützt ist.

Fragen dazu bitte hier in diesem Thread posten. Vielen Dank.

Stefan.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Albert Einstein
Maerva
Gast
« Antworten #1 am: 14.Juni 2007, 11:55:22 »

Wer in Aachen und Umgebung eine Spielrunde leitet, der kann sich hier gerne ein eigenes Unterforum einrichten lassen, in dem man rundeninterne Dinge besprechen kann. Auf die jeweiligen Unterforen erhalten dann auf Wunsch nur aktive Mitspieler aus derjenigen Runde Zugriff, so dass dieser Bereich nach Aussen geschützt ist.

Fragen dazu bitte hier in diesem Thread posten. Vielen Dank.

Stefan.

Ja, ich hätte gerne so ein Forum für unser Star Wars Runde...
...was muß ich dafür machen?

nur hübsch und Männchen?

Stefan
Freizeitheld
Lord of the Board

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 14.Juni 2007, 14:16:58 »

Jup, bitte Strapse anziehen und sich beim männchen machen selber photografieren und das Bild hier im Forum posten. Grinsend
Aber mal ganz sachlich: Bitte einfach eine Info-PM an mich, die folgende Informationen enthalten sollte (und keine Bilder oder Links zu Bildern):

• wie das Forum heissen soll,
  • eine passende Beschreibung
  • und wer dort rein darf/soll (bitte nur Forennicks posten!).

That's all.

Liebe Grüße,
 Stefan.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Albert Einstein
Stefan
Freizeitheld
Lord of the Board

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 27.Juni 2007, 15:14:07 »

Um eventuellen Missverständnissen im Vorfeld vorzubeugen werde ich in Zukunft nur noch Leute in eine Gruppe adden, die ich vom jeweiligen Foren-Moderator genannt bekommen habe.
PM's mit Inhalten wie "Kannst Du mir mal den Zugang zum Rundenforum XYZ geben?" werde ich nicht mehr bearbeiten, da ich nicht hunderprozentig sicher sein kann, dass es den Leuten einer Runde auch wirklich recht ist, insbesondere bei denen, die noch bei keinem Stammtisch waren oder hier im Forum gepostet haben.
Vielen Dank für Euer Verständnis.

Liebe Grüße,
 Stefan.

Gabriel
Berufsrollenspieler(in)

Diskordianer

Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 10.November 2008, 20:30:58 »

Hallo Stefan

Muss nochmal den Nerv-Faktor erhöhen, indem ich hier poste:
1) Ich bin aus "Space Aachen" raus, bitte Mr.Renfield als Moderator eintragen

2) Bitte ein neues Unterforum: "Reif für die Insel", wir spielen nach dem System: "Mal Eben Schnell" in einem Magus / Over the Edge Crossover.

VG, Gabriel

Nerf scissors; rock is fine
- Paper
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: