Rollenspiel in Aachen
07.Februar 2012, 09:21:58 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Gruppen Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Fluch der Karibik III  (Gelesen 768 mal)
Gabriel
Berufsrollenspieler(in)

Diskordianer

Profil anzeigen WWW
« am: 19.Mai 2007, 12:59:29 »

Hi

Was haltet ihr davon, gemeinsam in besagten Film zu gehen?

Gabriel

Nerf scissors; rock is fine
- Paper
Roadbuster
Berufsrollenspieler(in)

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 24.Mai 2007, 20:35:37 »

Also ich hab mir gestern in Alsdorf die lange "Fluch der Karibik" Nacht angetan. Persönlich muss ich sagen das ich vom dritten Teil doch etwas enttäuscht bin.
Es gibt zwar einige lustige Szenen aber die meiste Zeit ist die Atmosphäre wirklich...strange. Captain Jack Sparrow kommt, meiner Meinung nach, ziemlich komisch rüber und manchmal hat man das Gefühl, das die Filmemacher zwanghaft komisch sein wollten.
Wenn ich dem Film ne Note zwischen 1 und6 geben müsste, würde er ne 3- bis 4+ erhalten.
Trotzdem kann man sich den Film anschauen, er hat nur nicht den Unterhaltungswert der beiden vorigen Teile(ganz subjektiv gesehen).

Ich hoffe ich hab euch jetzt nicht die Lust auf den Film verdorben  Verlegen
Mit der richtigen Gesellschaft kann man da bestimmt noch was draus machen  Zwinkernd

Der Zufall ist das Pseudonym, das der liebe Gott wählt, wenn er inkognito bleiben will. (Albert Schweitzer)
Maerva
Gast
« Antworten #2 am: 25.Mai 2007, 11:44:41 »

Also ich hab mir gestern in Alsdorf die lange "Fluch der Karibik" Nacht angetan. Persönlich muss ich sagen das ich vom dritten Teil doch etwas enttäuscht bin.
Es gibt zwar einige lustige Szenen aber die meiste Zeit ist die Atmosphäre wirklich...strange. Captain Jack Sparrow kommt, meiner Meinung nach, ziemlich komisch rüber und manchmal hat man das Gefühl, das die Filmemacher zwanghaft komisch sein wollten.
Wenn ich dem Film ne Note zwischen 1 und6 geben müsste, würde er ne 3- bis 4+ erhalten.
Trotzdem kann man sich den Film anschauen, er hat nur nicht den Unterhaltungswert der beiden vorigen Teile(ganz subjektiv gesehen).

Ich hoffe ich hab euch jetzt nicht die Lust auf den Film verdorben  Verlegen
Mit der richtigen Gesellschaft kann man da bestimmt noch was draus machen  Zwinkernd

Irgendjemand Lust auf eine Untoten-Piraten-Kampagne in D&D?
 Zwinkernd
Scorpio
Lord of the Board

Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 25.Mai 2007, 12:09:50 »

Also ich hätte jede Menge Freeport-Abenteuer. Zwinkernd
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: