Rollenspiel in Aachen
30. Juli 2010, 15:26:19 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Frühjahrsputz  (Gelesen 796 mal)
Scorpio
Lord of the Board

Profil anzeigen WWW
« am: 23. Dezember 2009, 01:52:40 »

Mir ist letztlich aufgefallen, dass wir eine MENGE User hier im Forum haben, die sich seit Monaten oder gar Jahren nicht mehr eingeloggt haben. Anfang nächsten Jahres wird es deswegen eine Aufräumaktion geben. Ich werde alle User des Forums mit einer Massenmail anschreiben und sie bitten, sich in den nächsten zwei Wochen anzumelden. Alle die danach nicht hier waren, vor allem diese ganzen 0-Posting-User mit Besuchszeiten vor 2009, werden dann gelöscht.

Hat da jemand Probleme mit, will längere Gnadenfristen oder hat andere Vorschläge?

Scorpio
Lord of the Board

Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 29. Januar 2010, 01:33:24 »

So, seit heute hat unser Forum knapp 20% weniger Mitglieder, weil ich mal Karteileichen aussortiert habe.

Zudem gibt es nun im Rundensuche-Bereich ein Archiv, in dem ich mal alle Threads rein geschmissen habe, die älter als ein Jahr sind.

Scorpio
Lord of the Board

Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 05. Juli 2010, 19:43:03 »

Drei Rollenspielrunden wurden ins Archiv geschoben, weil seit fast einem Jahr nicht mehr in ihnen geschrieben wurde.
Wie sieht es mit dem Shadowrun-One-Shot-Dingen aus? Soll es für den nächsten Versuch bestehen bleiben oder auch ins Archiv?

Des weiteren wurde die Rundensuche und die Veranstaltungen aufgeräumt.

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: