Rollenspiel in Aachen
12.Februar 2012, 15:32:30 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Gruppen Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Cybernetic Resurrection  (Gelesen 204 mal)
Ju
Nachwuchskrieger
**

Sink the Bismarck!

Profil anzeigen
« am: 05.Februar 2010, 12:46:41 »

Werte SLs!

Ich spiele mit dem Gedanken Beaumont de Lavar vom Adeptus Mechanicus wiederbeleben zu lassen. Dafür bräuchte ich zunächst mal eure Zustimmung. Dagegen spräche v. a., dass man Patrick dann schlechter piesacken kann.

Falls das ginge, wäre zu klären ob er nur einfach wiederbelebt zu werden braucht (200 XP, weitgehend menschliches Äußeres, bleibt einigermassen Fellowship-tauglich) oder komplett wiederaufgebaut werden muss (500 XP, unmenschliches Äußeres, Fel 18 wie der Penal Legionaire, dafür andere Vorteile). Beides hat seinen Reiz.

Zur Beurteilung rekapituliere ich kurz seinen Tod: Er verlor ein Bein und verbrannte einen Fate-Point, um das zu überleben. Danach machte Stefan irgendwas (Flamer oder Granate?), was ihn als Kollateralschaden hopps gehen ließ...

Was sagt ihr hierzu?
« Letzte Änderung: 05.Februar 2010, 13:02:40 von Ju » Gespeichert

We survived Mara, faced the Dust hague, stopped Haarlock

... and all what we get was that lousy soul and a fish.
Scorpio
Lord of the Board

Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 05.Februar 2010, 15:58:33 »

Mhm, ich glaube da ist nicht sooo viel von ihm übrig geblieben, dass sich eine sozialverträgliche Variante recyceln ließe.

Und die Wiederbelebung wäre natürlich auch schon ein eher radikaler Akt, was euch weiter in eine extreme Ecke drückt. Zumindest aus der Sicht einiger Leute die "natürlich besser wissen".
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: