|
Froschi
|
 |
« am: 30.April 2010, 16:28:02 » |
|
Hi, so, das leidige Thema: Wann spielen? Meine Wohnung steht ab 19:00 zur Verfügung, da aber Gessinch Tanzen muss, sollten wir erst um 19:30 anfangen. Soweit ich weiß wird Caspar beim ersten Termin aus Urlaubsgründen verhindert sein, das heißt, wir sind zu viert: Sabber, Gessinch, Scorp und meine Wenigkeit. Gib uns was zu tun, Glöggi 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Troll47
|
 |
« Antworten #1 am: 30.April 2010, 17:08:45 » |
|
Alles klar, ich lass die Monster einfach mal so wie sie sind und gucke wie ihr mit ihnen zurecht kommt. Bis spaetestens Montag dann.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Scorpio
|
 |
« Antworten #2 am: 04.Mai 2010, 02:06:50 » |
|
Okay, diese Kampagne ist... durchaus hart.
Ohne Welpenschutz wären zwei von vier Charakteren bereits ziemlich endgültig tot.
Wieviel XP bekommen wir für den Abend?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Froschi
|
 |
« Antworten #3 am: 04.Mai 2010, 09:21:29 » |
|
Von wegen hart, uns fehlen nur Items. Unsere Builds sind auf mehr Boni ausgelegt XD
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Troll47
|
 |
« Antworten #4 am: 04.Mai 2010, 12:59:13 » |
|
Jeder von euch bekommt 632 Erfahrungspunkte.
Zumindest bin ich beruhigt, dass ich nichts verändern muss, wenn ihr nächste Woche 5 Leute seid. Obwohl das zugegeben schon sehr hart ist eine Level 6 Elite Brute auf jemanden drauf zu hetzen, wenn eine Skillchallenge nicht geschafft wird.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Scorpio
|
 |
« Antworten #5 am: 04.Mai 2010, 13:24:53 » |
|
Ja, die WotC-Abenteuer muss man eh immer gegen ihre eigenen Richtlinien aus den SL-Büchern aufwiegen... Maximales Monsterlevel = Level der Gruppe +3 my ass...
Als Brute hat er ja vergleichsweise niedrige Angriffs- und Verteidigungswerte... aber wenn er mehrere Charaktere mit einem Angriff attackiert und dabei zwischen 10 und 21 Schaden macht... das ist kein Gegner für eine Level 1 Truppe. Der hat mir mit seiner recharge Attacke ja mal eben 80% meiner Hit Points geklaut.
Auch so Späße wie die Kruthiks, die mit einer Aktion zwei Gegner über Entfernung attackieren und damit 5 ongoing damage verteilen... das ist richtig krass. Das ich so bemerkenswert oft meinen Rettungswurf dagegen verkackt habe, wird ja dadurch relativiert, dass die mich eh ständig angegriffen haben und ich eh ständig neu vergiftet worden wäre. Alleine durch die Vergiftung habe ich mehr als 30 Schaden insgesamt erhalten, bei 26 Hit Points...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Froschi
|
 |
« Antworten #6 am: 04.Mai 2010, 15:29:36 » |
|
Awas, wir müssen nur ein paar Items haben XD
In der Tat wäre es clever, wenn WotC mal ihre eigenen DMGs lesen würden. Da steht drin, dass sowas net geht!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Troll47
|
 |
« Antworten #7 am: 14.Mai 2010, 14:12:36 » |
|
Sind alle am Start am Montag 19.30?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Scorpio
|
 |
« Antworten #8 am: 14.Mai 2010, 15:46:20 » |
|
Ich habe es schwer vor.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Froschi
|
 |
« Antworten #9 am: 14.Mai 2010, 16:25:20 » |
|
Wohnung & ich stehen zur Verfügung.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gasbow
|
 |
« Antworten #10 am: 14.Mai 2010, 17:49:48 » |
|
ich bin dabei
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Troll47
|
 |
« Antworten #11 am: 17.Mai 2010, 08:03:13 » |
|
Weiss der Gessnch bescheid?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Troll47
|
 |
« Antworten #12 am: 18.Mai 2010, 08:45:43 » |
|
Für gestern gibt es dann 420 XP pP. Ihr könnt schonmal eure Stufe 2 Charaktere vorbereiten und beim nächsten mal mitbringen, seid aber noch auf Stufe 1 bis zum nächsten extended Rest.
Ist das richtig, dass Caspar (Bracers of Mighty Striking Stufe 2) und Sabber (Wand of Hellish Rebuke Stufe 3) gestern die Items genommen haben?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Troll47
|
 |
« Antworten #13 am: 30.Mai 2010, 09:03:38 » |
|
HUUIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII,
Sabber und ich sind morgen am start beim fröhlichen prügeln in engen Gängen und Räumen. Wer macht sonst noch mit?
Pascal könntest du heute versuchen den Gessnch zu erreichen?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Scorpio
|
 |
« Antworten #14 am: 30.Mai 2010, 10:42:09 » |
|
Ich werde wohl auch wieder zum Spiel erscheinen. Diesmal nehme ich auch einen Bus früher, um Verspätungen zu vermeiden. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|