|
Froschi
|
 |
« am: 06.Mai 2010, 15:10:52 » |
|
Hi,
ich möchte eine neue zweiwöchige Spielrunde anbieten. Dabei geht es mir darum, eine kleine Kampagne zu leiten. Sie ist an das Spiel Bioshock angelehnt - es wäre daher praktisch, wenn ihr das Spiel noch nicht gezockt habt (sonst würde es langweilig). Wir werden das Spiel zwar nicht nachspielen (wär auch Quatsch, ist ein Ego-Shooter), aber der Meta-Plot wird teilweise sehr ähnlich.
Meta-Infos Spielerzahl: 3-4 Zeit: Dienstags in den nicht-Stammtisch-Wochen. Ort: Meine Wohnung in Aachen (Adresse per PM) Genre: Horror/SciFi System: FUGS (Eigenkreation)
Spielinfos: Zeit: 1960 Welt: Die Erde, wie sie anfang der 60er so war. Es werden einige Dinge anders sein, aber das gilt es herauszufinden. Charaktereinschränkung: Keine Flugangst. Ein Veteran aus WW2 oder so wäre möglich, aber kein hochgepuschter Kampfcharakter. Keine Kung-Fu-Spezialisten oder son Mist. Mögliche Kulturkreise: Quasi beliebig. Westeuropäer, Kommunisten oder Amerikaner bieten sich an, aber auch andere sind möglich.
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 19.Mai 2010, 08:51:23 von Stefan »
|
|
|
|
|
|
Ina
|
 |
« Antworten #1 am: 06.Mai 2010, 20:23:24 » |
|
Guten Tag Froschi,
Wir wären durchaus interessiert an Deinem Spielarrangement. Allerdings müssen wir leider noch auf Referenzen und Zeugnisse um deine Spielleiter-Kompetenz zu bestätigen, bestehen. Bitte teile uns bei Zeiten deine Adresse und deine Telefonnummer mit, damit wir dich im Alltag beobachten können und deine Fantasie prüfen können. Falls diese den hohen Erwartungen unserer Person entspricht, wirst Du von uns hören.
Viele Grüße, Unsere Majestät
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Vergil
Nachwuchskrieger

fool, you think you can defeat me?
|
 |
« Antworten #2 am: 05.Juli 2010, 08:44:39 » |
|
Jo @ Froschi, ich hätte Interresse auf nen Schnupperabend und Bioshock hab ich auch noch nicht gespielt. Dein RP hört sich auch cool an und da dachte ich mir........... warum nicht  Also wenn man Dich am Stammtisch findet, finde ich mich zum nächsten mal am 13.07.2010 ein. Oder insofern Du nicht da bist, kannst Dich ja melden wegen genauerren Daten  Mfg Der Wacken Grandmaster 
|
|
|
|
|
|
Wad zum Hernker is Milch? Hmm ...Wad zum Milch is Henker??? O.O'
|
|
|
|
Froschi
|
 |
« Antworten #3 am: 05.Juli 2010, 22:33:29 » |
|
Ich bin am Stammtisch, falls keine spontane Hepathitis-Infektion dazwischenkommt 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
PSpace
|
 |
« Antworten #4 am: 16.Juli 2010, 11:48:01 » |
|
Wir haben ja am Stammtisch drüber gesprochen, ich wär gern dabei.
|
|
|
|
|
|
Graffiti only counts if spelled correctly!
|
|
|
|
Froschi
|
 |
« Antworten #5 am: 19.Juli 2010, 13:55:02 » |
|
Was ist nun mit dir, Vergil?
@PSpace: Kannst du mir eine ICQ- oder Telefonnummer geben, damit ich mich melden kann, sobald es losgeht?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Vergil
Nachwuchskrieger

|
 |
« Antworten #6 am: 20.Juli 2010, 11:37:58 » |
|
Jo @ Froschi, ich bin gern dabei, bin nur in der 30/31 Kalenderwoche nicht in Town. Aber ich hab Dir ne pm mit meiner Nummer gesendet. Meld Dich jederzeit, po prob.  Mfg Der Wacken Grandmaster Vergil 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Froschi
|
 |
« Antworten #7 am: 21.Juli 2010, 09:32:02 » |
|
Hm, das is ja doof, ich wollte eigentlich in 2 Wochen anfangen :/
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Vergil
Nachwuchskrieger

|
 |
« Antworten #8 am: 21.Juli 2010, 11:40:59 » |
|
Ich kann erst wieder ab 09.08.2010. und da is wieder Stammtischwoche. Also wäre frühestens, für mich, der 17.08.2010. Entweder Ihr fangt ohne mich an und ich stoße eventuell am zweiten Abend dazu oder Ihr wartet noch bin zum 17.08. was doof für Euch wäre oder ich kann leider nicht mitmachen was voll doof für mich wäre...  Wie lösen wir jetzt das Problemchen? Mfg Der Wacken Grandmaster Vergil
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
PSpace
|
 |
« Antworten #9 am: 26.Juli 2010, 21:05:44 » |
|
Bist Du denn die ganze Zeit bis zum 9.8. nicht in Aachen, Vergil? Vielleicht finden wir für ja einen Ausweichtermin für das erste Mal. Bei mir sind Montage und Donnerstage prinzipiell möglich, Freitage eventuell auch. Aber ich finde es gerade für den Anfang schon gut, wenn alle dabei sind.
|
|
|
|
|
|
Graffiti only counts if spelled correctly!
|
|
|
Vergil
Nachwuchskrieger

|
 |
« Antworten #10 am: 27.Juli 2010, 03:41:47 » |
|
Jo @ Ihrs, also von 02.08.2010 bis 08.08.2010 bin ich in WACKÖÖÖÖN  Danach könnte ich bis anfang Sep. jeden Tag ausser am Fr. und am Sa. Vom 01.09.2010 ab könnte ich dann nur noch So. abend, Mo. abend, Di. abend und Do. abend  aber in der ersten Woche im August leider nich. Bin aber vielleicht am 27.07.2010/heute abend am Stammtisch und könnten das dann nochmal klären. Insofern Euch das gelegen ist. Mfg Der Wacken Grandmaster Vergil 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Froschi
|
 |
« Antworten #11 am: 16.August 2010, 16:21:52 » |
|
Hi,
ich wollte Rollenspiel für morgen (Dienstag, 17.8.) absagen, da ich mich noch was auf den Urlaub vorbereiten möchte und irgendwie alles voll ist.
Wir spielen dann also am 31.8. das nächste Mal.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Vergil
Nachwuchskrieger

|
 |
« Antworten #12 am: 17.August 2010, 08:13:17 » |
|
Jo @ Froschi,
is zwar schade, aber ok. Nen schönen Urlaub wünsche ich Dir!
Mfg Der Wacken Grandmaster Vergil
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Vergil
Nachwuchskrieger

|
 |
« Antworten #13 am: 27.August 2010, 10:42:09 » |
|
Jo @ Froschi, wegen dem Treffen am 31.08.2010 um 19:00 Uhr muss ich wohl absagen. Da kommt mein Vater zu besuch und hilft mir beim verladen einiger Sachen die ich nicht mehr brauche und Düsen dann zusammen nach Leverkusen. Da ich aber nicht der Buhmann sein möchte, ist es ja nicht so schlimm auch ohne mich zu spielen. Ich komme dann zum nächsten mal wieder.  Oder aber wir können uns auf einen Ausweichtermin einigen. Z.B den Mo. oder So. davor? Mir hats gut gefallen und ich möchte nix verpassen  Deswegen schreibe ich auch, denn ich hoffe man kann sich einmalig auf einen anderen Termin einigen.  Mfg Der Wacken Grandmaster Vergil
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Froschi
|
 |
« Antworten #14 am: 28.August 2010, 15:57:58 » |
|
Hm, Ausweichtermin finde ich besser als ohne dich zu spielen. Mo und Mi sind bei mir voll und morgen will ich nach dem Urlaub chillen, das heißt ab Do hab ich Zeit. Wie sieht das beim Rest aus?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|