lgw
Nachwuchskrieger

... takes an extended rest even in Bat Country.
|
 |
« am: 31. Mai 2010, 15:38:23 » |
|
Hallo zusammen !
Wir suchen für unsere wöchentliche Runde mittelfristig Verstärkung von ein, eventuell auch zwei neuen Spielern. Der Grund ist daß es sich nach den fünf oder sechs Jahren abzeichnet, daß nach der Uni berufliche Verpflichtungen unsere Stammgruppe langsam ausdünnen.
Entsprechend sind wir Ende 20 oder irgendwo in den 30ern und dazu auch über das RPG hinaus befreundet. Eine Alterbeschränkung haben wir jeodch nicht, sondern erwarten einfach daß Du sozial, tolerant und verläßlich bist und somit auf ganz persönlicher Ebene in unsere Runde paßt. Gespielt haben wir in den letzten Jahren so ziemlich alles, was es an Genres und Systemen gibt - Exalted, D&D 3.5 & 4, True20 / M&M, SotC, usw. Gerade bei den Spielewelten benutzen wir gerne und häufig eigene Kreationen. Zum allergrößten Teil spielen wir Kampagnen von einigen Monaten Länge (mit potentieller Fortsetzung später), bis der nächste von uns zum SL wird. Wir spielen sehr regelmäßig Mittwoch abends in der Aachener Innenstadt. Gelegentliche Verschiebungen sind kein Problem, wenn nach vorheriger Absprache alle zustimmen - alternativ ist ein gelegentliches Pausieren Einzelner bei Terminüberschneidungen kein Problem.
Kürzlich haben wir eine neue Low-Level D&D 4 Kampange angefangen, die in einer eigenen Welt spielt und für die wir die Regeln entsprechend angepaßt haben. Wir wünschen uns aber Verstärkung für mehr als nur den Sommer, wobei Du natürlich bei folgenden Kampangen demokratisch mitentscheiden kannst.
Bei Interesse einfach hier oder per PM melden, dann können wir alles weitere klären. Ansonsten bin ich selbst dann und wann mal (also wenn es die Zeit zuläßt) beim Stammtisch, jedoch nicht diesen Dienstag.
--Stephan
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 31. Mai 2010, 15:57:02 von lgw »
|
|
|
|
|
lgw
Nachwuchskrieger

|
 |
« Antworten #1 am: 23. Juni 2010, 23:22:07 » |
|
*schieb* Wir hätten immer noch Interesse. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Vergil
Newbie
fool, you think you can defeat me?
|
 |
« Antworten #2 am: 01. Juli 2010, 10:18:09 » |
|
Hi Ihrs, ich hab Euren Beitrag gelesen und bin interessiert mal bei nem Abend mit zu machen. Insofern Ihr noch Leutz am suchen seid.  Meine Erfarungen hab ich in sieben Jahren spielen bei den verschiedesten RPs gemacht. Meldet Euch, ich würd mich freuen Edit Scorpio: Blaue Schrift bitte für offizielle Äußerungen der Moderation belassen. Danke. Trotz herzlich willkommen hier. 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 01. Juli 2010, 10:49:13 von Scorpio »
|
|
Wad zum Hernker is Milch? Hmm ...Wad zum Milch is Henker??? O.O'
|
|
|
hukrause
Newbie
|
 |
« Antworten #3 am: 15. Juli 2010, 22:41:29 » |
|
Hallo Stephan,
auch ich hätte Interesse an einer Proberunde bei euch. Ich werde zum Stammtisch am 27.07 kommen. Wenn Ihr da seit können wir uns ja kennenlernen. Ansonsten mldet euch gerne bei mir.
Viele Grüße,
Hubert
|
|
|
|
|
|
|
|
|
lgw
Nachwuchskrieger

|
 |
« Antworten #4 am: 19. Juli 2010, 23:25:43 » |
|
Ihr habt beide eine PM. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
RickDangerous
Newbie
|
 |
« Antworten #5 am: 24. Juli 2010, 18:50:42 » |
|
Vielen Dank für den Hinweis. Ich bin durchaus interessiert und würde gerne mal mitspielen. Es ist auch nicht schlimm, dass kein DSA gespielt wird. Ist ohnehin nicht mein favorit. Am Dienstag wollte ich mal zum Stammtisch kommen. Vielleicht kann man sich da ja mal kurzschließen.
Grüße
|
|
|
|
|
|
|
|
|
lgw
Nachwuchskrieger

|
 |
« Antworten #6 am: 24. Juli 2010, 18:57:19 » |
|
Auch du hast eine PM mit Details. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
RickDangerous
Newbie
|
 |
« Antworten #7 am: 24. Juli 2010, 19:06:09 » |
|
Ich hoffe meine Antwort ist angekommen? Habe keine Bestätigung bekommen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
lgw
Nachwuchskrieger

|
 |
« Antworten #8 am: 24. Juli 2010, 19:09:10 » |
|
Ist sie - und hat auch schon eine Antwort auf diese Antwort.  /Threadspam 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
azraelia
Newbie
|
 |
« Antworten #9 am: 30. Juli 2010, 08:21:16 » |
|
Hej Stephan,
jetzt haste natürlich schon ein paar Antworten aber ich versuch trotzdem mein Glück.
Bin 28 und zock ziemlich genau mein halbes Leben. Die letzte Zeit nur noch gelegentlich und immer mit Gurkerei verbunden aber nun hab ich endlich wieder mehr Zeit und die Sucht wieder regelmäßig was zu machen meldet sich sofort zurück. Zumal ich auch schon zwei Jährchen hier wohne wirds höchste Zeit für ne feste Runde.
Kurz Kampagne klingt toll, Mi klingt toll, und D&D auch. Hab auch schonmal Low-Level D&D gezockt und dass hat richtig Spaß gemacht. Könnte aber erst ab Mitte August, starte (ausgerechnet :- )jetzt erstmal in Urlaub. Naja also wenns danach noch ein „Castingtermin“ gibt meld dich.
Liebe Grüße Sandra
PS: An Systemen kenne ich bislang (A)D&D bis 3.5, SR, DSA, Midgard, Vampire Dark Ages und Maskerade, bin gerne für Neues offen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Preacher
Newbie
|
 |
« Antworten #10 am: 30. Juli 2010, 08:24:33 » |
|
... Vampire Dark Ages ... Das sollten wir mal im Auge behalten .... nur für den Fall daß ich doch auch noch 'ne Runde leite. 
|
|
|
|
|
|
Im Auftrag des Herrn unterwegs ...
|
|
|
lgw
Nachwuchskrieger

|
 |
« Antworten #11 am: 30. Juli 2010, 19:20:22 » |
|
@Azra: Kein Problem, wenn du erstmal unterwegs bist - wir selbst sind auch grad im Urlaubsreigen.  Meld dich einfach kurz hier, wenn du wieder da bist. Was es nach dem aktuellen D&D Teil gibt werden wir dann (vermutlich irgendwann im Oktober) entscheiden.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|