Rollenspiel in Aachen
08. September 2010, 02:08:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Neue Runde (Savage Worlds?)  (Gelesen 129 mal)
PurpleTentacle
Kerker & Kobolde
*

Profil anzeigen
« am: 03. Juli 2010, 10:53:23 »

Ich hab ja schon beim letzen Stammtisch angesprochen, dass meine Frau und ich gern eine neue 2-wöchige Runde starten würden.
Was wir genau spielen wollen wissen wir selbst noch nicht. Wobei ich Richtung Spirit of the Century oder Savage Worlds tendiere. Ist aber auch nicht in Stein gemeißelt. Wir wollten auf jeden Fall kein Fantasy. Mir wäre settingmässig Pulp, Swashbuckler oder Steampunk am liebsten.

Auf jeden Fall bräuchten wir aber noch 2-3 Leutz.
Details (was? wann? wo? wer?) bespricht man am besten beim nächsten Stammtisch, da kann man sich auch schonmal gegenseitig beschnuppern Zwinkernd
hukrause
Newbie
*

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 15. Juli 2010, 22:37:17 »

Hallo PurpleTentacle,

ich bin seit ca. 1 Jahr in Aachen und suche noch nach einer Rollenspielgruppe. Savage World find ich Interessant. Wenn Ihr noch nach Leuten sucht, ich bin Prinzipiell interessiert. Seit Ihr auf dem nächsten Stammtisch? Wenn ich das Richtig sehe ist der am 27.07. Da werde ich dabei sein.

Viele Grüße,

Hubert
krgore
Kerker & Kobolde
*

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 16. Juli 2010, 11:53:13 »

ich wär gern dabei, von mir aus kann ich das ein oder andere mal bei interesse auch leiten. alles weitere kann ich dir nächsten mittwoch bei dnd sagen, dienstags passt der stammtisch von der zeit nicht.
Vergil
Newbie
*

fool, you think you can defeat me?

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 16. Juli 2010, 15:18:12 »

Hi @ PurpleTentacle,

wir haben uns ja auch schon am Tisch unterhalten und auch ich hätte nach wie vor Lust was zu machen. Klar ist ja bis jetzt nur, dass @ Froschi noch auf genügend Leutz am warten is und dann ma nen Schnupperkurs startet. Trotzallem, wenn was eigenes aufziehen magst, dann mich nicht vergessen ja?  Lächelnd

Reingehaun und
Mit freundlichen Grüssen
Der Wacken Grandmaster Vergil

Wad zum Hernker is Milch? Hmm ...Wad zum Milch is Henker??? O.O'
PurpleTentacle
Kerker & Kobolde
*

Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 16. Juli 2010, 18:02:14 »

Schön das sich so viele melden Smiley Am 27. sind wir beim Stammtisch.

Noch eine Ergänzung zum ursprünglichen Post: Wir sind im August 3 Wochen weg, heisst: der richtige Startschuss wäre frühestens September, was aber ja nicht heisst das man sich nicht schon vorher absprechen kann.

@krgore
Freiwillige Spielleiter sind schonmal ganz weit vorne Zwinkernd Schade das du am Stammtisch nicht da bist, sind die Dienstage grundsätzlich bei dir zu?
« Letzte Änderung: 16. Juli 2010, 18:08:30 von PurpleTentacle » Gespeichert
krgore
Kerker & Kobolde
*

Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 18. Juli 2010, 15:24:41 »

wenn wir erst im september anfangen kann ich dir das noch nicht sagen, bis ende august aber auf jeden fall.
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: