Rollenspiel in Aachen
10. September 2010, 17:24:28 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Suche neue Runde in Aachen  (Gelesen 73 mal)
RickDangerous
Newbie
*

Profil anzeigen
« am: 24. Juli 2010, 10:29:44 »

Hallo,

ich bin 32 Jahre alt und zur Zeit noch Rechtsreferendar am LG Aachen. Meinen Weg nach Aachen hat es etwa vor 2,5 Jahren verschlagen. Da ich in meiner Referendarszeit viel Zeit am Schreibtisch verbringe, kenne ich so gut wie niemand aus Aachen. Daher möchte ich es einmal auf diesem Weg versuchen, eine neue Rollenspielrunde zu finden. Ich habe zwischen meinem 12 und 24 Lebensjahr relativ intensiv in unserer Heimrunde in Remscheid gespielt. Leider hat sie sich dann aus beruflichen und privaten Gründen aufgelöst. Inzwischen gibt es wieder gelegentliche Sessions, die sich jedoch auf 1-2 im Jahr beschränken. Gespielt wurde/wird bei uns Shadowrun rauf und runter. Dieses Jahr haben wir auch das erste Mal mir SR4 angefangen. Leider hatten wir nur eine Session, sodass meine Erfahrung mit dem neuen System gering ist.

Ich bin daher auf der Suche nach einer Runde mit Spielern, die grob mein Alter haben. Am liebsten wäre mir, wenn SR oder DSA gespielt werden würde, jedoch bin ich auch für andere Systeme offen. Ich fände es toll, wenn die Runde ein atmosphärisches Spiel bevorzugt, mit SC´s die Stärken und Schwächen haben und nicht darauf aus sind "überstarke Kampfmonster" zu schaffen.  Zwinkernd Vielleicht gibt es sowas ja in Aachen. Über Antworten würde ich mich freuen.

Viele Grüße
lgw
Nachwuchskrieger
**

... takes an extended rest even in Bat Country.

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 24. Juli 2010, 13:24:00 »

Also mit DSA können wir Dir ganz sicher nicht dienen, und auch bei SR weiß ich nicht, ob das in nächster Zeit mal wieder auf dem Plan steht. Der Rest sollte aber eigentlich passen...
Mehr Infos findest Du just in diesem Forum, bloß zwei Threads weiter unten. Zwinkernd
RickDangerous
Newbie
*

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 24. Juli 2010, 18:58:21 »

Vielen Dank. Habe im eigentlichen Thread mein Interesse bekundet. Würde mich gerne für eine Schnupperrunde anmelden.
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: