Rollenspiel in Aachen
23.Mai 2012, 00:55:32 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Gruppen Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Kleinere Cons in NRW  (Gelesen 269 mal)
Scorpio
Lord of the Board

Profil anzeigen WWW
« am: 02.August 2010, 12:35:08 »

Weitere Cons

Winter Pogo (11. bis 12. Dezember), Samstag 10 bis Sonntag 18 Uhr nonstop, 3 € für einen Tag, 5 € für beide
Jugendzentrum POGO, Zur offenen Tür 1, 50259 Pulheim bei Köln

fantastic Convention (18. bis 19. September 2010), Samstag 10 bis Sonntag 18 Uhr nonstop, Eintritt frei
Neustadtzentrum, Goethestraße 7, 55118 Mainz

Klingencon (6. bis 7. November), Samstag 9.30 Uhr bis Sonntag 18 Uhr nonstop, Eintritt frei
Altes Hallenbad, Jugendzentrum "Die Welle", Wallstraße 52, 42897 Remscheid-Lennep

Morpheus 25 (7. bis 9. Januar), Freitag 18 Uhr bis Sonntag 18 Uhr nonstop, Eintritt frei
Spielezentrum Herne, Jean-Vogel-Str. 17, Herne
Mr.Renfield
Unser aller Held

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 30.August 2010, 08:05:33 »

irgendwie sehr verwunderlich, morpheus und klingencon unter kleine cons zu finden. sind die beiden doch nicht nur meines wissens nach mit die größten rein fan/verein/hobbytechnisch (also ohne nen verlag im rücken wie der ratcon oder zumindest semiprofessionell/komerziell wie der feencon) organisierten, sondern auch die einzigen (ausnahme evtl sparrencon, der ist mir zu weit weg ums für jedes jahr zu bestätigen) die schon als ich 97 nach nrw zog als altehrwürdig galten und jedes jahr zuverlässig am gleichen ort (ok klingencon ist um die jahrtausendwende iirc umgezogen) stattfinden, trotz gelegentlicher unintendierter sabotageversuche durch die gfr.
der klingencon übrigens auch immer 2mal jährlich, der morpheus leider nichtmehr, seit dem unsinnigen versuch den feencon nach herne zu verpflanzen (also statt 3 tage morpheus für iirc <10 mark gabs dann 2 tage für 15 euro aber dafür mit alkoholverbot oder so).
pogo muß man inzwischen wohl wirklich als klein bis kleinstcon bezeichnen, aber ist soweit ich weiß wenigstens auch seit ich denken kann zverlässig zur gleichen zeit am gleichen ort (auch wenn ich den sommertermin nach wie vor für das dämlichste we halte, daß die sich aussuchen konnten).

wie auch immer ich bin fast immer auf allen dreien und das ist gut so...

... mainz ist nichtmehr nrw.
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: