Rollenspiel in Aachen
23.Mai 2012, 00:56:37 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Gruppen Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Der Scorp zieht um  (Gelesen 494 mal)
Scorpio
Lord of the Board

Profil anzeigen WWW
« am: 18.August 2010, 00:23:01 »

So wie es aussieht, werde ich wohl endlich am 23.08. abends umziehen können. Dazu wird der Transporter vom Nachbarn geliehen, der Kram in Alsdorf in den Wagen geladen und dann nach Aachen gefahren. Das wird bestimmt zwei Fahrten voraussetzen, weswegen einige der Helfer (so sich welche finden sollten...) dann in Aachen verbleiben und den Kram von der Wohnungstür über den Hof in meine Wohnung zu tragen, während das Away-Team wieder nach Alsdorf fährt, um weiteren Kram zu holen. Da ich fast nur Bücher besitze, sind die Kartons entsprechend schwer und sollten teilweise von zwei Leuten getragen werden...

Wer hätte denn Zeit und Lust mir zu helfen?
krgore
Nachwuchskrieger
**

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 18.August 2010, 08:47:06 »

Hab Zeit und würd helfen.
blubbelvieh
Freizeitposter

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 18.August 2010, 10:56:24 »

Ich auch!...also ich kann mindestensmal später dazukommen (muss babysitten, aber eigentlich nur bis zum späten nachmittag) um wieviel uhr wäre das denn dann?

Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind.
Scorpio
Lord of the Board

Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 21.August 2010, 10:41:15 »

Also in Alsdorf geht es frühstens gegen 15 Uhr mit dem Einräumen los, so dass die erste Fuhre nicht vor 16:30 Uhr in Aachen sein dürfte. Wenn sich dann die ersten Hilfsbereiten dann in der Ottostraße 21 einfinden würden, wäre das echt töfte. Ab dann sollte es auch genug Arbeit für alle geben, die später dazustoßen. Zwinkernd
Scorpio
Lord of the Board

Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 23.August 2010, 22:28:26 »

Schon mal vielen Dank an alle die geholfen haben. Smiley

Es stehen nun dutzende Kisten mit Büchern in meiner Wohnung, die noch in die tollen neuen Regale geräumt werden wollen. Da werde ich mich auch direkt drum kümmern, sobald ich die Arzttermine hinter mir habe.

Dann muss nur noch eine Fuhre mit Kleiderschrank, großem Bücherregal, ein paar kleineren Schränken und sechs Umzugskartons nach Aachen und dann bin ich frei von Alsdorf.  Grinsend
Gasbow
Unser aller Held

Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 24.August 2010, 10:33:58 »

Was wir ganz vergessen haben:
Wir haben noch Regale übrig, falls du welche brauchst.
blubbelvieh
Freizeitposter

Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 24.August 2010, 10:53:55 »

Ich will Schränke und Regale zusammenbauen!!!

Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind.
Scorpio
Lord of the Board

Profil anzeigen WWW
« Antworten #7 am: 18.April 2012, 13:55:10 »

So, es steht mal wieder an ... ich muss wegziehen.

Geplant ist das für den 30.04., wenn ich mit einem Kleintransporter in Aachen vorfahren und meinen Kram einladen werde. Das sind dann zwei bis drei Fahrten Richtung Alsdorf, um die Wohnung zu leeren und den Kram bei meinen Eltern unterzustellen, bis ich an meiner neuen Arbeitsstelle eine vernünftige Wohnung gefunden habe. Dann wird der Kram von Alsdorf noch mal da geschafft, aber da melde ich mich dann noch mal für. Zwinkernd

Uhrzeiten habe ich mir noch keine überlegt, ich warte da mal auf euer Feedback. Smiley
Scorpio
Lord of the Board

Profil anzeigen WWW
« Antworten #8 am: 26.April 2012, 11:28:35 »

Wie sieht es denn mit der allgemeinen Verfügbarkeit am Sonntag aus, würde euch das besser passen?
Roland
Berufsrollenspieler(in)

eiskaltes Hähnchen

Profil anzeigen WWW
« Antworten #9 am: 26.April 2012, 11:50:43 »

Ich hab am Sonntagnachmittag Zeit.

Scorpio
Lord of the Board

Profil anzeigen WWW
« Antworten #10 am: 27.April 2012, 18:55:16 »

Sonntag ist leider für viele andere schlecht. Traurig

Dann wird das Montag so ab 15 Uhr bei mir stattfinden. In Alsdorf gibt es dann auch Essen für die Helfer. Smiley

Ich werde den Sonntag dann auch dazu nutzen die Schränke abzubauen, so dass wir am Montag nur noch schleppen müssen.
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: