Rollenspiel in Aachen
23.Mai 2012, 01:08:10 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Gruppen Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Con in Aachen  (Gelesen 302 mal)
Arabascan
Berufsrollenspieler(in)

Profil anzeigen
« am: 06.Oktober 2010, 08:56:42 »

Eventuell werde ich nächstes Jahr in Aachen eine Con veranstalten. Die wichtigsten Sachen sind schon geregelt (Ort, Logistik etc.), jetzt wollte ich mal im vornherein nachfragen, wer Interesse hätte?
Die Con findet nächstes Jahr in den Sommerferien am WE vom 3. bis 4. September statt (24h). Angeboten werden DSA4(.1), SR4(A), sowie vielleicht Degenesis-, Heredium-, und/oder FWTD (Fates worse than death, ein Cyperpunk-PnP), sowie alles, wofür ich Meister und Spieler (und Zeit) finde.

Ich wollte das deshalb schonmal nachfragen, um die Supporter mit möglichst großen Zahlen locken zu können  Grinsend .
Froschi
Unser aller Held

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 06.Oktober 2010, 09:47:06 »

eine 24h-Con ist aber komisch O.o

Suchst du grobe Interessenten (ja) oder feste Zusagen? (nein)
Scorpio
Lord of the Board

Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 06.Oktober 2010, 09:54:06 »

Wie gesagt, hätte ich Interesse vor Ort zu leiten (irgendwas von Savage Worlds oder D&D4). Sollte ich nächstes Jahr im September noch in Aachen sein, würde ich vorbeikommen.

Wobei Froschi durchaus Recht hat, 24 Stunden sind eher ungewöhnlich, Cons gehen in der Regel von Samstag morgen bis Sonntag abend. Klappt das mit der Location nicht?
Arabascan
Berufsrollenspieler(in)

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 06.Oktober 2010, 14:19:57 »

Vermutlich nicht, da währenddessen immer ein offizieller dort sein muss und die das ehrenamtlich machen. Eventuell kriege ich die zu Schichten überredet, ansonsten könnte die Con schlimmstenfalls umziehen. Das aber eher ungern, da der andere Ort als Notfallraum für zu viele Spieler dienen soll.
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: