Rollenspiel in Aachen
11.Februar 2012, 03:46:07 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Gruppen Einloggen Registrieren  
Umfrage
Frage: In welchen Rhythmus soll der Stammtisch stattfinden?
Alle 2 Wochen ab dem 12.06.07 - 2 (28.6%)
Am 2. und 4. Dienstag jeden Monats - 0 (0%)
Alle 2 Wochen ab dem 05.06.07 - 5 (71.4%)
Stimmen insgesamt: 6

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: UMFRAGE - Stammtisch - alle 2 Wochen oder am 2. und 4. Dienstag?  (Gelesen 509 mal)
Roland
Berufsrollenspieler(in)

eiskaltes Hähnchen

Profil anzeigen WWW
« am: 06.Juni 2007, 15:54:48 »

Um mal ein Meinungbild zu haben - wann soll der Stammtisch stattfinden?

- Alle 2 Wochen ab dem 12.06.07 (dann wären wir bis September auch wieder im 2+4 Rhythmus, wenn ich nicht irre)
 - Am 2. und 4. Dienstag jeden Monats
 - Alle 2 Wochen ab dem 05.06.07 (dann wären wir ab September auch wieder im 2+4 Rhythmus, wenn ich nicht irre)
Stefan
Freizeitheld
Lord of the Board

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 08.Juni 2007, 10:17:40 »

So wie es sich abzeichnet, wird's wohl auf einen 2-wochen-Rhythmus ab dem 05.Juni hinauslaufen.
Ich möchte an dieser Stelle nur darauf hinweisen, dass es bedingt durch die 5-Dienstag-Monate zu Verschiebungen kommen wird, so dass es Aussenstehenden schwerer fallen wird, just zum richtigen Termin zu kommen (und nicht etwa eine Woche zu früh/spät). Ich werde auch nicht immer den aktuellen kommenden Termin auf die Homepage setzen können.
Ansonsten ist mir eigentlich jede Regelung oben recht.

Liebe Grüße,
 Stefan.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Albert Einstein
Roland
Berufsrollenspieler(in)

eiskaltes Hähnchen

Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 09.Juni 2007, 07:41:45 »

Ich möchte an dieser Stelle nur darauf hinweisen, dass es bedingt durch die 5-Dienstag-Monate zu Verschiebungen kommen wird, so dass es Aussenstehenden schwerer fallen wird, just zum richtigen Termin zu kommen (und nicht etwa eine Woche zu früh/spät).

Das Problem sehe ich auch. Gibts die Möglichkeit einen Kalender in die Website einzubauen, in dem man dann nur einmal per Hand die Termine markieren müsste?
Stefan
Freizeitheld
Lord of the Board

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 09.Juni 2007, 12:36:41 »

So, ich hab ein Skript erstellt, welches den Countdown auf der RPG-Aachen-Seite automatisch erstellt und somit immer den akutell anstehenden Termin errechnet. Als Grundlage wird hierbei der 05. Juni 2007 herangezogen. Damit ist der nächste Stammtisch am 19. Juni 2007 ab 19.00 Uhr.

Liebe Grüße,
 Stefan.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Albert Einstein
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: