Rollenspiel in Aachen
23.Mai 2012, 01:28:11 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Gruppen Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Nunu  (Gelesen 862 mal)
Froschi
Unser aller Held

Profil anzeigen
« Antworten #15 am: 08.Dezember 2010, 18:13:36 »

Vertu dich da nicht, du hälst zwar nicht ewig aus, aber wesentlich mehr als alle anderen. Außerdem ist es leichter, einen hochzuheilen, als verteilten Schaden auf die Gruppe wegzumachen.
Gasbow
Unser aller Held

Profil anzeigen
« Antworten #16 am: 08.Dezember 2010, 18:17:03 »

Lass dir keinen Hybriden andrehen!

Also bei den meisten Builds würde ich sagen einer mit einer reinen Klasse kommt da genausogut weg.

Bei dem Goliath Warlock/Warden sehe ich nicht was den irgendwo besser machen würde als einen reinen Warden, der ein erheblich besserer Defender ist.
Insbesondere ist ein richtiger Warden kaum kaputt zu kriegen.
Und da dem Warlock/Warden der schneeball fehtl, kann ein normaler Warden den Nunu auch noch genauso gut wiedergeben.
Froschi
Unser aller Held

Profil anzeigen
« Antworten #17 am: 08.Dezember 2010, 18:29:45 »

Völlig falsch.

1) mit Slide 3 bekommt der Warden eine immens gute Basic Attack. Gerade für den Warden doll, da er den weglaufenden Gegner wieder ranziehen kann.
2) Der Schneeball ist da.
3) Der Warden ist gar nicht soviel besser. Er defended nicht durch seine Marks, sondern durch die Tatsache, dass man nicht von ihm wegkommt. Und das schafft der Nunu-Build auch.
4) Hybrid-Charaktere haben Zugriff auf ein breiteres Array von Fähigkeiten. Insgesamt sind sie so vielseitiger. Das gilt für euch nicht als Argument (warum auch immer), aber Toni hat eben Geschmack Smiley
Gasbow
Unser aller Held

Profil anzeigen
« Antworten #18 am: 09.Dezember 2010, 18:20:35 »

Ich sehe bei dem einfach das Problem, dass der schlicht kein Defender ist, hat schlechtere Defenses als mein Druide, und keinerlei Fähigkeiten um sowohl sich als auch seine Verbündeten vernünftigt zu schützen.

Und wenn es kein Defender werden soll, dann kann man Nunu wirklich viel besser mit anderen Rollen bauen, ohne so ein wenig nützliches Zwitterwesen zu nehmen.
Troll47
Moderator

Profil anzeigen
« Antworten #19 am: 09.Dezember 2010, 19:27:58 »

Dann muss ich in Zukunft noch kräftiger nach dem Motto: KILL HYBRID'S FIRST!!! spielen  Zunge
« Letzte Änderung: 09.Dezember 2010, 19:38:10 von Troll47 » Gespeichert
Gasbow
Unser aller Held

Profil anzeigen
« Antworten #20 am: 09.Dezember 2010, 19:36:09 »

bei dem brauchst du das garnicht :p
Master BOB
Newbie
*

Fluff Bunny vs. Real World

Profil anzeigen
« Antworten #21 am: 10.Dezember 2010, 12:04:18 »

Gut, dann sind wir uns ja alle einig, dass der Goliath der zweitbeste Defender-Nunu ist Grinsend.
Froschi
Unser aller Held

Profil anzeigen
« Antworten #22 am: 10.Dezember 2010, 12:45:53 »

Ich hab einen Fehler gemacht. Der Goliath hat den Schild nicht bekommen, den er eigentlich tragen kann. Ich hatte ihn mit Schild gebaut, aber wohl mit dem Speichern Mist gebaut, da der hier gepostete keinen Schild hat.

Die Tatsächlichen Defenses sind also:
AC: 24 Fort: 19 Reflex: 18 Will: 19

Außerdem hab ich noch ein Feat und die Warden @will geändert. Jetzt bekommst du +1 auf Verteidigung, wenn du Eldritch Strike benutzt, und kannst gegner, wenn du sie mit der Warden Attack angreifst, marken, also insgesamt 2 Gegner marked halten.
Gasbow
Unser aller Held

Profil anzeigen
« Antworten #23 am: 10.Dezember 2010, 14:47:46 »

Zitat
Gut, dann sind wir uns ja alle einig, dass der Goliath der zweitbeste Defender-Nunu ist .
Vielleicht von denen die Pascal vorschlägt, was ihn immernoch einen sehr schlechten Defender macht^^

Ne ehrlich, ich verstehe nicht was der Character soll, eldrich strike ist zwar nett, aber forced movement haben wir genug, und mal davon abgsehen reicht ein pull mit reach einem Warden in der Regel auch. Und wenn man wirklich verhindern will das Jemand sich vom Defender wegbewegt ist ein Fighter sowieso besser.
Für einen Fighter/Warlock Hybriden gibt es wenigstens einen Paragon Path, der das Konzept unterstützt.

Selbst wenn der Hybrid auf lvl 8 nicht so schlecht wäre, sehe ich kaum zukunft für den, mit dem Longsword ist er als Warden einfach total harmlos, und einen guten warlock gibt der auch nicht ab.
Einen Warden mit einem Warlock zu kreuzen nur um eldrich strike und vielleicht irgendwo ne cold ranged attacke zu haben, halte ich für schlicht quatsch.
Auf Schaden und etwas controler dasein lässt sich ein reiner Earthstrength warden sowieso ausgezeichnet trimmen.
« Letzte Änderung: 10.Dezember 2010, 15:04:36 von Gasbow » Gespeichert
Troll47
Moderator

Profil anzeigen
« Antworten #24 am: 20.Dezember 2010, 16:43:15 »

Pascal bau Toni bitte mal einen Defender und kein Klassenwesen, dass schnell kaputt geprügelt wird von allen.
Froschi
Unser aller Held

Profil anzeigen
« Antworten #25 am: 20.Dezember 2010, 22:52:43 »

Glöggi, lass Toni mal bitte einen Charakter spielen, den er spielen will O.o
Troll47
Moderator

Profil anzeigen
« Antworten #26 am: 20.Dezember 2010, 23:20:25 »

Nargut. Wenn er sich das so sehr wünscht.
Master BOB
Newbie
*

Fluff Bunny vs. Real World

Profil anzeigen
« Antworten #27 am: 21.Dezember 2010, 06:03:12 »

Ihr braucht einen Defender. Ich spiel einen Defender. Problem gelöst.
Klar, es gibt bestimmt welche, die das besser können, aber darum geht es mir nicht. Wenn ihr einen bis ins letzte Detail hochgezüchteten Effizienzboliden haben wollt, bin ich die falsche Wahl. Wenn ihr hingegen damit leben könnt, dass ich einen coolen Yeti-Reiter spiele, der ganz nebenbei auch ein bisschen was kann, stehe ich ab Januar gern zur Verfügung.
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: