Ich fahr auch mit.

Also, der aktuelle Stand der Dinge ist:
Mitfahren: Scorp, jonim, Nicole und meinereiner
Fahrzeit ca. 2 Stunden
kalkulierter Spritverbrauch: ca. 48 Euro (Diesel)
Conbeginn: 10.00 Uhr
Daraus resultierende und vorgeschlagene Abfahrtszeit: 8.00 Uhr
Rückfahrt: Samstag Abend/Nacht (vielleicht nach dem Konzert?)
Wir können uns alle bei mir treffen, oder aber ich sammel' alle ein. Der Sprit wird auf alle umgelegt. Normalerweise mach ich das so, dass ich bei Abfahrt von zuHause den Wagen volltanke und wenn wir alle wieder zurück in Aachen sind. Dadurch haben wir den exakten Verbrauch, der durch alle Mitfahrer geteilt wird. Wenn ihr es etwas günstiger haben möchtet, dann könnten wir noch jemanden mitnehmen, was aber ein wenig enger auf der Rückbank wird. Das ist Eure Entscheidung, ich sitz' eh hinterm Steuer.
Wir fahren mit einem Golf4 Diesel, mit Klimaanlage.
Wer Musik für die Fahrt mitbringen möchte, der kann das gerne tun. Hauptsache ihr packt diese auf einen MP3-Player mit handelsüblichen Kopfhöreranschluss (3,5mm Klinke). Der Wagen hat keinen CD-Player oder direkten MP3-/SD-Cards-Anschluss. Ich hab' aber einen Kassettenadapter, den ich mitnehmen werde.
Da ich gerne gegen 10 Uhr schon vor Ort wäre, würde ich gerne um spätestens 8 Uhr hier loskommen. Eventuell ein wenig früher um eventuelle Staus etc. einkalkulieren zu können.
Rückfahrt geht wieder nach Aachen, d.h. ihr braucht also nichts mit Zug oder so einplanen. Auf Wunsch auch bis zur Haustür. Ist ja dann schon spät.
Fragen?
Liebe Grüße,
Stefan.