|
Nicole
|
 |
« Antworten #15 am: 16.April 2007, 19:12:15 » |
|
Vielleicht wärs am besten, wenn wir uns einfach die Karte teilen (bzw den Eintritt...)
Liebe Grüße, Nicole
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Stefan
|
 |
« Antworten #16 am: 16.April 2007, 20:21:35 » |
|
Genau Michael, gib' sie lieber jonim. Der ist noch armer Student im Gegensatz zu Nicole.
Wie schaut's eigentlich mit der Party am Abend aus? Wollt ihr dahin? Würd' mir das schon gerne mal ansehen.
Liebe Grüße, Stefan.
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 16.April 2007, 21:04:06 von Stefan »
|
|
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Albert Einstein
|
|
|
|
Scorpio
|
 |
« Antworten #17 am: 17.April 2007, 01:01:47 » |
|
Klar, bin doch das totale Partymonster.  Ne... das kostet ja extra. Das mit den Karten bekommen wir sicherlich zur Zufriedenheit aller geregelt. 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 17.April 2007, 15:31:31 von Scorpio »
|
|
|
|
|
|
Roland
|
 |
« Antworten #18 am: 17.April 2007, 22:23:27 » |
|
Ich werde auch hinfahren, also wenn ihr noch Platz habt... Aber für 5 ist der Golf zu klein. Das mit den Karten bekommen wir sicherlich zur Zufriedenheit aller geregelt.  Ein Kampf auf Leben und Tod? So als Einstimmung auf die Con?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
jonim
Gast
|
 |
« Antworten #19 am: 17.April 2007, 22:38:39 » |
|
Ich werde auch hinfahren, also wenn ihr noch Platz habt...
Aber für 5 ist der Golf zu klein.
Ein Kampf auf Leben und Tod? So als Einstimmung auf die Con?
Also ich hab kein Problem damit mich auf der Rückbank zu quetschen...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Stefan
|
 |
« Antworten #20 am: 18.April 2007, 12:24:29 » |
|
Die beiden Podcasts haben mal wieder exakt das gleiche Thema beackert: So ist am 15.04.07 im RPG-Radio eine Episode mit André Kuschel und am 18.04.07 bei Freizeitheld mit Jens Ullrich (zuständig für den PnP-Bereich auf der Con) online gegangen. Zudem werden im RPG-Radio noch ein paar Freikarten verlost. Insgesamt sehr aufschlussreich und informativ. Was den fünften Platz betrifft: Das können wir ja heute Abend in Ruhe besprechen.  Liebe Grüße, Stefan.
|
|
|
|
|
|
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Albert Einstein
|
|
|
|
jonim
Gast
|
 |
« Antworten #21 am: 18.April 2007, 14:06:35 » |
|
Die beiden Podcasts haben mal wieder exakt das gleiche Thema beackert: So ist am 15.04.07 im RPG-Radio eine Episode mit André Kuschel und am 18.04.07 bei Freizeitheld mit Jens Ullrich (zuständig für den PnP-Bereich auf der Con) online gegangen. Zudem werden im RPG-Radio noch ein paar Freikarten verlost. Insgesamt sehr aufschlussreich und informativ. Was den fünften Platz betrifft: Das können wir ja heute Abend in Ruhe besprechen.  Liebe Grüße, Stefan. Ich find lustig das der Eismann sagt es wird mit mindestens 10.000 Besuchern gerechnet und der Kuschel sagt es werden mindestens 20.000 erwartet. Naja man wird sehn wieviele Leute kommen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Stefan
|
 |
« Antworten #22 am: 18.April 2007, 14:09:28 » |
|
Ich fand es auf jeden Fall gut, dass Jens mehr auf den PnP-Bereich eingegangen ist. André konnte ja leider nicht soviel dazu erzählen. Dafür konnte man von ihm mehr über die Hintergründe erfahren. Insgesamt bekommt man, wenn man sich beide Interviews anhört, einen guten Überblick.  Lieben Gruß, Stefan.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Stefan
|
 |
« Antworten #23 am: 19.April 2007, 07:53:10 » |
|
Ich werde auch hinfahren, also wenn ihr noch Platz habt... Hi Roland, Du bist herzlich eingeladen mitzukommen. Du bekommst von mir eine PN mit den genauen Daten, wo wir uns treffen. Damit wäre der Wagen aber wirklich voll. Den Sprit teilen wir dann auch durch 5 (zw. 8 und 9 Euro), was das Ganze für alle auch ein wenig günstiger macht. Liebe Grüße, Stefan.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Stefan
|
 |
« Antworten #24 am: 19.April 2007, 07:57:30 » |
|
Nachtrag und Vorschlag: Wie wäre es, wenn wir unsere Telefonnummern (bzw. Handynummern) austauschen, damit wir uns erreichen, wenn sich z.B. was morgens bei der Abfahrt verzögert, weil das ein oder andere Murmeltier nicht aus seinem Nest kommt. Oder um den Termin für die Rückfahrt zu koordinieren. Dann brauchen wir auf der RPC nicht immer zusammenglucken.
Liebe Grüße, Stefan.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
jonim
Gast
|
 |
« Antworten #25 am: 19.April 2007, 10:06:15 » |
|
Nachtrag und Vorschlag: Wie wäre es, wenn wir unsere Telefonnummern (bzw. Handynummern) austauschen, damit wir uns erreichen, wenn sich z.B. was morgens bei der Abfahrt verzögert, weil das ein oder andere Murmeltier nicht aus seinem Nest kommt. Oder um den Termin für die Rückfahrt zu koordinieren. Dann brauchen wir auf der RPC nicht immer zusammenglucken.
Liebe Grüße, Stefan.
Ja find ich ne gute Idee! Ich schick meine Handynummer mal per PM rum. Jonathan
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
jonim
Gast
|
 |
« Antworten #26 am: 19.April 2007, 11:02:17 » |
|
fieses Doppelposting ^^
kleine Frage ist die PM angekommen. Das MoPS hat natürlich ein bisschen gehakt als ich die PM abgschickt habe.
Jonathan
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Stefan
|
 |
« Antworten #27 am: 19.April 2007, 11:06:50 » |
|
Jup. PM ist angekommen.
Lieben Gruß, Stefan.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
jonim
Gast
|
 |
« Antworten #28 am: 19.April 2007, 11:15:42 » |
|
Jup. PM ist angekommen.
Lieben Gruß, Stefan.