Rollenspiel in Aachen
23.Mai 2012, 02:20:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Gruppen Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Runde gesucht  (Gelesen 221 mal)
Urvon
Newbie
*

Profil anzeigen
« am: 07.Mai 2011, 16:05:40 »

Hallo,
da ich vor kurzem beruflich von Karlsruhe nach Aachen gezogen bin, bin ich im Moment leider gruppenlos. Wäre deshalb interessiert, möglichst bald wieder Anschluss an eine feste Gruppe zu finden.
Kurz zu mir:
Bin 26 Jahre alt und spiele seit inzwischen 12 Jahren Rollenspiele. Ein klein bisschen Erfahrung ist also vorhanden. Bisher gespielt habe ich AD&D, Vampire:Maskerade, WoD und DSA 3.
Ich suche:
Eine feste Gruppe, die mich aufnimmt. Schön wäre eine DSA-Gruppe (Gerne auch ne aktuellere Version, bin da nicht so festgefahren, wie meine alte Gruppe), probiere aber auch gerne neue Sachen aus. Ich würde gerne wieder regelmäßig spielen, bin aber auch nicht auf der Suche nach Leuten, die kein anderes Gesprächsthema mehr als Rollenspiele finden.
Wenn ihr also ne Gruppe seid, die noch Mitspieler sucht und nem alten Schwaben (bin mehr oder weniger Dialektfrei, keine Angst  Grinsend) ne Chance geben wollt, würd ich mich über ne Meldung freuen...
Gruß,
Matthias
Roland
Berufsrollenspieler(in)

eiskaltes Hähnchen

Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 11.Mai 2011, 18:02:42 »

Hallo Matthias,
willkommen im Forum. :-)

Im Moment suchen einige Spieler und Runden neue Mitspieler, in letzter Zeit gabs zumindest einige Threads in die Richtung. Auf dem Stammtisch vorbeischauen kann auch nicht schaden.

viele Grüße

Roland
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: