Rollenspiel in Aachen
23.Mai 2012, 02:33:20 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Gruppen Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Noch ein Rundengesuch  (Gelesen 182 mal)
Grimbart
Newbie
*

Profil anzeigen
« am: 15.Juni 2011, 09:34:09 »

Hallo miteinander !

Ich lebe jetzt seit ca. einem Jahr in Aachen und habe beschlossen, da sich der Stress der ersten Semester inzwischen gelegt hat, mich mal wieder ein wenig um andere Hobbys zu kümmern.
Leider kann ich bisher keine wirklich regelgebundenen Erfahrungen mit P&P vorweisen *schmunzelt* Wir haben lange Zeit nur mit einer sehr rudimentären Mischung aus einem Würfel und dem Meisterentscheid gespielt.
Meine einzige Berührung mit Regelwerken war darum bisher das Cthulhu-System.

Gerne würde ich auch auf der Horrorschiene weiterfahren, bin aber auch an DSA und Vampire interessiert ... und auch sonst allem das ihr anbieten könnt, solange ich mich dafür nicht ausziehen muss.
Zeit habe ich im Grunde durchgängig, abgesehen von Dienstags und würde eine regelmäßige Basis begrüßen.

Joa ... wenn ihr gerade zufällig irgendwo einen Spielerplatz frei habt und es euch nicht zu viel ist einem Newbie etwas Anleitung zu geben, zumindest was die Regeln angeht (Ich larpe seit ca. 5 Jahren) wäre ich glücklich.

Liebe Grüße,
der Dachs
PurpleTentacle
Farbloser, unkultivierter Rollenspielbarbar
Freizeitposter

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 15.Juni 2011, 19:15:05 »

Heute mach ich mal den Willkommensgruß Smiley

Ich kann zwar derzeit mit keiner Runde dienen, bin aber immer Froh wenn sich doch einige Cthulhujünger hier her verirren. Smiley

Solltest du über deine Suche nichts finden kann ich dir empfehlen ab und an mal hier reinzuschauen. Manchmal gibt es hier auch Mitspielergesuche, an die man sich einfach dranhängen kann.
Wenn du Dienstags doch mal Zeit hast kannst du auch beim Stammtisch vorbeischauen.
Grimbart
Newbie
*

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 15.Juni 2011, 20:33:57 »

Hier werd ich auf jeden Fall meine Augen offen halten ... auch wenn ich ein wenig Angst davor habe das Scorp mir wieder was verkaufen will *g*
Scorpio
Lord of the Board

Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 15.Juni 2011, 23:16:45 »

Ich will nur deine finanzielle Zukunft optimieren. Da gewinnen alle!  Grinsend
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: