|
Froschi
|
 |
« am: 15.Juni 2011, 11:54:48 » |
|
Heyho!
Mir ist aufgefallen, dass ich noch nie im Forum gefragt habe, ob hier jemand Magic spielt. Die Leute, die ich beim Stammtisch kennengelernt habe, spielen zwar nicht, aber ich bin ja eher selten da, und hier sind auch viele Nasen, mit denen ich noch nie gesprochen habe!
Also, ich suche immer Leute, die Lust haben, Magic zu spielen. Vornehmlich Highlander und Drafts, aber auch gerne alle anderen Arten von Küchentischmagic. Ich (bzw. wir, ein paar Leute, die zocken, kenne ich ja zum Glück) bin/sind auch gerne bereit, Hilfestellungen und/oder Karten für den Einstieg zur Verfügung zu stellen. Termin ist bis jetzt auf Zuruf, gute Chancen bestehen Donnerstags und Freitags oder am WE.
PS: Mit Turniermagic kann ich, abgesehen von Highlander und ganz evtl. EDH, nicht dienen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Grimbart
Newbie
|
 |
« Antworten #1 am: 15.Juni 2011, 18:56:58 » |
|
Hm ... bei mir ist es Jahre her, die Menschen mit denen ich früher gespielt habe habens ich nach und nach aufgelöst, genau wie mein Kartenpool ... darum käme für mich vor allem Draft in Frage, das aber sehr gerne !
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
« Antworten #2 am: 22.Juni 2011, 10:30:12 » |
|
Also mein wissen von und über Magic ist nun ... 8 Jahre(?) her, so lange ist es auch her das ich das letzte mal nen Deck gekauft habe. Also ich würd es mir schon noch mal angucken.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
PurpleTentacle
Farbloser, unkultivierter Rollenspielbarbar
Freizeitposter

|
 |
« Antworten #3 am: 24.Juni 2011, 17:03:17 » |
|
Mich würde ja mal Warhammer Invasion oder das Herr der Ringe LCG reizen. Hat das hier vielleicht schon jemand ausprobiert?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Scorpio
|
 |
« Antworten #4 am: 24.Juni 2011, 17:32:02 » |
|
Von Warhammer Invasion habe ich damals das Grundspiel als Reziexemplar bekommen und bei der DORP besprochen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
PurpleTentacle
Farbloser, unkultivierter Rollenspielbarbar
Freizeitposter

|
 |
« Antworten #5 am: 26.Juni 2011, 18:53:56 » |
|
Klingt ja gar nicht schlecht. Herr der Ringe würde mich wegen des Koop Faktors allerdings doch mehr interessieren.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Elric
|
 |
« Antworten #6 am: 26.Juni 2011, 19:05:27 » |
|
Kannste im Spielemix anspielen. War vor 2 Wochen da, war ganz lustig.
|
|
|
|
|
|
You can only move as fast as who's in front of you [Flyleaf]
|
|
|
|
Froschi
|
 |
« Antworten #7 am: 26.Juni 2011, 22:30:24 » |
|
Eigentlich wollte ich hier Magic-Mitspieler suchen *mumble mumble*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Froschi
|
 |
« Antworten #9 am: 18.Juli 2011, 08:27:03 » |
|
Update: Äh, nix neues! Suche immer noch MEEEHR Leute für Magic 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
« Antworten #10 am: 19.Juli 2011, 17:42:11 » |
|
wie viele willst du denn noch mehr???
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Froschi
|
 |
« Antworten #11 am: 19.Juli 2011, 18:00:01 » |
|
Es ist immer gut, eine hohe Anzahl Leute anrufen zu können, falls man mal spontan spielen will 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sleepnt
|
 |
« Antworten #12 am: 28.Juli 2011, 17:07:26 » |
|
Habe mir heute 2x Decks zusammengestellt und bin begierig, sie auch mal ausprobieren zu dürfen 
|
|
|
|
|
|
"Mittler zwischen Hirn und Händen muss das Herz sein!" - Sinnspruch des Filmes Metropolis
|
|
|
|
Froschi
|
 |
« Antworten #13 am: 28.Juli 2011, 17:37:52 » |
|
Soll ich morgen ein paar Karten mitbringen? Kann um 19:30 kommen, dann können wir auch eins vorher spielen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sleepnt
|
 |
« Antworten #14 am: 28.Juli 2011, 17:48:38 » |
|
Wäre super! Dann bis morgen, 19.30 Uhr 
|
|
|
|
|
|
"Mittler zwischen Hirn und Händen muss das Herz sein!" - Sinnspruch des Filmes Metropolis
|
|
|
|