Rollenspiel in Aachen
23.Mai 2012, 18:21:36 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Gruppen Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Odos Guide to Githzerai Love  (Gelesen 172 mal)
Troll47
Moderator

Profil anzeigen
« am: 07.Juli 2011, 19:26:28 »

Da es den meisten (wenn nicht sogar allen) Githzerai vergönnt ist so wie ich, Odos,
zu sein, habe ich mich entschlossen einige Ratschläge zu verbreiten, welche
es dem jungen Githzerai ermöglichen soll, das Herz seiner Angebeten Githzerai zu gewinnen.

1. Komplimente über eine kräftige grüne Hautfarbe und die wundervollen spitzen Ohren der
   Angebeteten haben schon manchem Githzerai Wege zum Herzen seiner Geliebten geöffnet.

2. Die Demonstration von Weisheit und Intelligenz gepaart mit der dezenten zur Schaustellung
   weltlichen Besitzes machen den jungen Githzerai unwiderstehlich für die Angebete.

3. Es ist falsch ein Githyanki zu sein.

4. Die Fähigkeiten eines Psionikers sind hilfreich, um den Geist der
   Angebeteten zu umnebeln und ihre Gedanken zu manipulieren. Besitzt der junge Githzerai
   dieses Talent nicht oder hat keinen Freund, der ihm dabei behilflich sein kann, ist er einzig
   und alleine auf sein sprachliches Vermögen angewiesen und mir bleibt nichts anderes übrig als     
   ihm viel Glück zu wünschen.

5. Das Prahlen mit Kriegsverletzungen wirkt Wunder, insbesondere, wenn diese aus Kämpfen mit
   Githyankis stammen (Was meint ihr warum ich nie versucht habe mein Augenlicht wieder zu
   erlangen und es geeigneter hilt meine Sinne und Wahrnehmung auf rituelle Art und Weise
   zu schärfen?)

6. Weibliche Githzerai fühlen sich im Allgemeinen von Persönlichkeiten mit Macht angezogen.
   Befehlsgewalt über einige wertlose Menschen zu haben ist zwar eine einfache Möglichkeit
   und teilweise auch aufgrund der menschlichen Korruptheit zu erkaufen. Es ist aber vorzuziehen
   sich die Loyalität von guten und aufrechten Githzerai zu verdienen.

7. Ist die Angebetete davon überzeugt, dass der junge Githzerai ein geeigneter Paarungspartner für
    sie ist, ist dies daran zu Erkennen, dass sich ihre Gesichtsfarbe weiter in Richtung dunkelgrün
    verschiebt, sobald er in ihrer Nähe ist.

Nehmt ihr dies wahr, dann habt ihr gewonnen meine Freunde und ihr müsst einfach nur
    noch zugreifen.

Ich hoffe, dass ich euch ein wenig weiter helfen konnte und freue mich immer darüber, wenn ihr mir die Geschichten eurer Eroberungen zukommen lasst.

Euer

Odos, Githzerai Ältester 

(Einhalten dieser Grundsätze bringt Boni für Rotan, wenn er versucht Azitt zu betören)
Froschi
Unser aller Held

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 08.Juli 2011, 08:05:14 »

Ha!

Durch 3 bekommt Rotan schonmal sicher einen Bonus!

Ob es für 4 hilfreich ist, wenn ich sie einmal pro 5 Minuten dazen kann? ...

7 kann ich zwar nicht einhalten, aber ich hab Perception hoch genug, um es zu merken! W00h00!
Scorpio
Lord of the Board

Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 08.Juli 2011, 20:03:57 »

Ich sag's dir! Ich mach dir die klar!

Mit Dargeth als Wingman kommst du sicher ans Ziel!
Gasbow
Unser aller Held

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 08.Juli 2011, 20:52:51 »

Klar, dazu noch einen Paladin der Göttin der Liebe, da kann nix schief gehen.

Ein Religionswechsel zu einer vernünftigeren Gottheit würde natürlich auch helfen :p
Froschi
Unser aller Held

Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 08.Juli 2011, 21:20:36 »

Kannst du mir Erklären, wieso ich zu einem Gott mit schlechteren Boni wechseln sollte? Ich bin immer noch Avenger mit Power of Skill!
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: