|
Troll47
|
 |
« am: 07.Juli 2011, 19:26:28 » |
|
Da es den meisten (wenn nicht sogar allen) Githzerai vergönnt ist so wie ich, Odos, zu sein, habe ich mich entschlossen einige Ratschläge zu verbreiten, welche es dem jungen Githzerai ermöglichen soll, das Herz seiner Angebeten Githzerai zu gewinnen.
1. Komplimente über eine kräftige grüne Hautfarbe und die wundervollen spitzen Ohren der Angebeteten haben schon manchem Githzerai Wege zum Herzen seiner Geliebten geöffnet.
2. Die Demonstration von Weisheit und Intelligenz gepaart mit der dezenten zur Schaustellung weltlichen Besitzes machen den jungen Githzerai unwiderstehlich für die Angebete.
3. Es ist falsch ein Githyanki zu sein.
4. Die Fähigkeiten eines Psionikers sind hilfreich, um den Geist der Angebeteten zu umnebeln und ihre Gedanken zu manipulieren. Besitzt der junge Githzerai dieses Talent nicht oder hat keinen Freund, der ihm dabei behilflich sein kann, ist er einzig und alleine auf sein sprachliches Vermögen angewiesen und mir bleibt nichts anderes übrig als ihm viel Glück zu wünschen.
5. Das Prahlen mit Kriegsverletzungen wirkt Wunder, insbesondere, wenn diese aus Kämpfen mit Githyankis stammen (Was meint ihr warum ich nie versucht habe mein Augenlicht wieder zu erlangen und es geeigneter hilt meine Sinne und Wahrnehmung auf rituelle Art und Weise zu schärfen?)
6. Weibliche Githzerai fühlen sich im Allgemeinen von Persönlichkeiten mit Macht angezogen. Befehlsgewalt über einige wertlose Menschen zu haben ist zwar eine einfache Möglichkeit und teilweise auch aufgrund der menschlichen Korruptheit zu erkaufen. Es ist aber vorzuziehen sich die Loyalität von guten und aufrechten Githzerai zu verdienen.
7. Ist die Angebetete davon überzeugt, dass der junge Githzerai ein geeigneter Paarungspartner für sie ist, ist dies daran zu Erkennen, dass sich ihre Gesichtsfarbe weiter in Richtung dunkelgrün verschiebt, sobald er in ihrer Nähe ist. Nehmt ihr dies wahr, dann habt ihr gewonnen meine Freunde und ihr müsst einfach nur noch zugreifen.
Ich hoffe, dass ich euch ein wenig weiter helfen konnte und freue mich immer darüber, wenn ihr mir die Geschichten eurer Eroberungen zukommen lasst.
Euer
Odos, Githzerai Ältester
(Einhalten dieser Grundsätze bringt Boni für Rotan, wenn er versucht Azitt zu betören)
|