lgw
Nachwuchskrieger

... takes an extended rest even in Bat Country.
|
 |
« Antworten #15 am: 05.August 2011, 14:49:50 » |
|
Da Elric ja abgesagt hat, würde ich mich auch gern noch spontan einklinken, wenn das noch paßt. Einwände dagegen bitte hier und jetzt. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
blubbelvieh
|
 |
« Antworten #16 am: 05.August 2011, 18:37:20 » |
|
Ich denke nicht, dass es Einwände gibt  . Sonst hat derjenige das Recht ausgesprochen köstlich zu sein ^^
|
|
|
|
|
|
Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind.
|
|
|
|
Roadbuster
|
 |
« Antworten #17 am: 05.August 2011, 18:51:38 » |
|
So, die Planung steht. Von 13-17 Uhr Mittelaltermarkt, von 18-20 Uhr BBQ und von 21-X Uhr Geburtstagsfeier. Jetzt kann ich nur hoffen, das mir die deutsche Bahn da keinen Strich durch die Rechnung macht.
|
|
|
|
|
|
Der Zufall ist das Pseudonym, das der liebe Gott wählt, wenn er inkognito bleiben will. (Albert Schweitzer)
|
|
|
|
Elric
|
 |
« Antworten #18 am: 06.August 2011, 23:47:49 » |
|
So, jetzt will ich aber wenigstens Meinungen zu dem Laden hören... Lohnt es sich?
|
|
|
|
|
|
You can only move as fast as who's in front of you [Flyleaf]
|
|
|
|
Scorpio
|
 |
« Antworten #19 am: 07.August 2011, 00:09:46 » |
|
Ich bin pappensatt, habe nur wenig Geld gezahlt und hatte mehrere Haufen guten Essens. Also ja, es lohnt sich. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Froschi
|
 |
« Antworten #20 am: 07.August 2011, 01:06:15 » |
|
ich finde "lohnen" ein wenig zweifelhaft. Habe bei nur 3 Getränken über 20 Euro gezahlt. Das ist okay, mehr aber auch nicht. Wenn man asiatisches Essen mag, ist es sicher einen Besuch wert, aber der Ort, um günstig zu essen, ist es definitiv nicht.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Scorpio
|
 |
« Antworten #21 am: 07.August 2011, 09:39:01 » |
|
Wenn man natürlich kein asiatisches Essen mag und nur zwei Teller holt, dann lohnt sich das All-you-can-eat-Menü natürlich nicht... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Roland
|
 |
« Antworten #22 am: 07.August 2011, 10:55:34 » |
|
Das "BBQ" ist im Prinzip ein AYCE mit asiatischen Standardzutaten, vergleichbar mit vielen anderen Buffet-Angeboten. Dass die Zuaten frei zusammenstellbar sind und frisch zubereitet werden, gefällt mir, aber zu kulinarischen Offenbarungen führt es nicht. Die Sache lohnt sich, wenn man asiatisches Essen mag, und etwas Abwechslung möchte und sich klar ist, dass man beim AYCE das bekommt, wofür man bezahlt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Elric
|
 |
« Antworten #23 am: 07.August 2011, 10:59:32 » |
|
Jetzt muss ich nur noch eins wissen:
Gab es Känguruh-Fleisch?
|
|
|
|
|
|
You can only move as fast as who's in front of you [Flyleaf]
|
|
|
|
Scorpio
|
 |
« Antworten #24 am: 07.August 2011, 11:12:56 » |
|
Nope, ich meine aber, dass es das bei Findlers gab.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|