Wie lange soll denn Black Crusade gehen? Wenn wir das nur so'n halbes Dutzend Sitzungen spielen, würde ich mir nämlich eher kein Grundregelwerk kaufen wollen, wenn's länger dauert hingegen schon.
Ich bin nicht besonders dafür BC länger zu benutzen, weil ich der Meinung bin, dass Chaos-Anhänger nicht realitätsadäquat spielbar sind. Wenngleich ich sie als prägendes Element der Kampagnenwelt sehr schätze, setzen Verräterlegionäre leider einen Grad an Perversion und Unmenschlichkeit als Grundhaltung voraus, der von Spielern nicht glaubhaft darstellbar ist. Und das will angesichts unserer kleinen Experimente (Hier nur die kollektiv verübten Highlights: Mehrere Millionen Unschuldiger einem durchgedrehten Schlachtschiff ausgeliefert, Internierungslager auf schwachen Verdacht einer Xeno-Verseuchung hin errichtet, fast jede Sitzung Verhöre unter Folter; von den individuellen Exzessen v. a. meiner Charaktere ganz zu schweigen)

in den letzten vier Jahren schon einiges heißen. Ich halte allenfalls Kultisten, die gerade erst ins Chaos abgleiten für annehmbar.
Was kommt nach BC, wieder DH oder Rogue Trader?
Ach ja: Und bevor wir mit den alten Charakteren aufhören, will ich gefälligst einen Sturmbolter und einen Dämonenhammer, sonst ist meine Herbstkollektion unvollständig...