Wie vielleicht schon einige wissen möchte ich gerne die neue Al’Anfa-Kampagne Rabenblut leiten. Mit einer kleinen Einschränkung: Ohne DSA, dafür mit den Savage Worlds Settingregeln des Wilden Aventuriens und Anpassungen nach persönlichem Geschmack.
Warum Al’Anfa? Weil es die beste Stadt des Kontinents™ ist
Warum kein DSA? Zu komplex, zu langsam
Warum SW? Weil es ein großartiges, spaßiges, schnelles, leicht zu verstehendes System ist und gerade die Regeln für Kämpfe mit vielen Teilnehmern ein Hit sind.
Warum Rabenblut?Gewisse Leute haben da ihre ganz eigene Theorie, warum ich das Abenteuer leiten möchte, aber ich bin tatsächlich der Meinung, dass es sich um eine spannende Kampagne handelt, in der die Helden eine Menge Macht und Verantwortung übertragen bekommen und große Veränderungen herbeiführen können.
Natürlich ist es nicht perfekt, aber solche Unverschämtheiten wie in Vorlesetexten (brrr) getötete Bösewichte wird es bei mir nicht geben. Tötet sie selbst. Oder auch nicht.
Bislang haben Scorp und Tobias zugesagt. Ich suche jetzt noch
zwei bis drei weitere Mitspieler, die Lust und Zeit haben sich in das Getümmel der Schwarzen Perle zu stürzen und Fanas und Granden zu zeigen wo der Hammer hängt.
.oO(Mädels vor! ...ich fühl mich sonst so allein
)Da es sich um eine Kampagne handelt, solltet ihr Zeit und Lust zum regelmäßigen Spielen mitbringen.
Ich spiele bevorzugt am Wochenende, habe aber auch nichts dagegen ab und an unter der Woche zu spielen.
Es würde mich sehr freuen wenn sich einige von euch für dieses unschlagbare Angebot begeistern könnten.
Hannah