Symmos stellt sich vor

02 Dez 2014 14:52 #13878 von Symmos
Shalom,

ich bin vor einigen Monaten nach Deutschland zurueckgekehrt und suche eine handvoll entspannter Zeitgenossen (im Kreis Aachen) um eine Runde Rollenspiel zu zocken. Mit einem Kollegen ("Wodin" hier im Forum) zusammen sind wir über den letzten Rollenspiel-Stammtisch gestolpert und jetzt hier gelandet.

Zu mir

Aus Mangel an passenden Worten, ich bin ein "solider" Rollenspieler. Ich versuche jedem meiner Charaktere Substanz zu geben, zeige Engagement und sehe ganz klar den Spielspass der gesamten Gruppe im Vordergrund.

Ich habe meine Rollenspiel "Sturm & Drang" Zeit hinter mir gelassen. Als Spieler gibt es nur wenig was mich aus der Ruhe bringt. Als Spielleiter komme ich mit fast allen Tropen zurecht. Einzige nennenswerte Ausnahme: Munchkins.

Mir schwirren momentan Ideen fuer (Mini-) Kampagnen in den Universen von WH 40K, Shadowrun und Edge of the Empire (das neue Star Wars P&P) im Kopf rum. Als Spieler bin ich eigentlich sehr offen, allerdings würde ich gerne kein DSA spielen.

Wuerde mich freuen wenn sich etwas in naher Zukunft ergibt. Nach sehr langer Abstinenz, Rollenspiel war und ist eines meiner liebsten Zeitfresser.

Cheers,
Symmos

PS.: Über den ein oder anderen hilfreichen Fingerzeig wäre ich sehr dankbar ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Dez 2014 10:46 #13880 von Roland
Herzlich Willkommen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Dez 2014 18:46 #13884 von PurpleTentacle
Habt ihr es also geschafft :)

Wir (Sabs und ich) überlegen aktuell eine neue Runde zu starten. Besonders konkret ist die Idee noch nicht. Wir würde aber gern (aus Bequemlichkeit) bei uns in Würselen spielen und frühestens im Januar loslegen. Viel mehr gibt es dazu aber noch nicht zu sagen :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Dez 2014 08:35 #13892 von blubbelvieh
Herzlichen Willkommen. Schön, dass du es hier hin geschafft hast. Gerne seid ihr auch immer wieder beim Stammtisch Willkommen. Wir freuen uns immer über neue Gesichter.
Soweit ich weiß ist potentiell ein Platz in einer Lied aus Eis und Feuer-Runde frei. Da ist ein Mitspieler abgesprungen.

Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Sep 2017 16:25 #15167 von Spezies0815
Bin auch aus Würselen und mag Bequemlichkeit :) .. den Januar mag ich auch ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Sep 2017 14:30 #15168 von blubbelvieh
Der Beitrag ist von 2014. Vermutlich suchen sie nicht mehr. Du kannst gerne am nächsten Dienstag mal beim Stammtsich vorbeikommen und dich umhören :)

Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind.
Folgende Benutzer bedankten sich: Roland

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum