Suche Spieler und/oder DM für 5e Runde

19 Mär 2023 23:25 #16541 von Useless
Heyo, ich bin Nick und würde gerne eine (im Optimalfall langfristige) DnD 5e Gruppe in Umgebung Aachen auf die Beine stellen, wir wollen dabei in Person und wahrscheinlich im "White Rabbit" Spielen.
Bisher sind wir zu dritt und suchen nach weiteren begeisterten Leuten, ob Anfänger oder Profi ist dabei irrelevant.
Grundsätzlich würden wir nach Absprache eine Gruppengröße von 4-6 anstreben und suchen zudem auch einen DM.
Ziel wäre es natürlich eine Runde aufzubauen welche sich regelmäßig trifft und zusammen eine gute Zeit hat.
Falls es Leute gibt die für ein paar Sessions dabei sein wollen um zu probieren ob ihnen das gefällt, ist das gerne auch vereinbar.
Wenn ihr Interesse habt, schreibt mir doch gerne eine PN und man kann Weiteres absprechen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Mär 2023 17:47 #16543 von Aqat
Hey
meine Name ist Nils und bin 30 Jahre alt.
Ich wollte schon immer DnD ausprobieren. Bisher habe ich Erfahrung in ShadowRun und Symbaroum und kenne DnD nur von foren oder YT

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Mär 2023 20:07 #16548 von Useless
Hey Nils,
noch haben wir Plätze frei, wenn du weiterhin interessiert bist können wir bestimmt dafür sorgen, dich in das System einzuführen damit du dich dann während des Spielens damit vertraut machen kannst :) Das PN System klappt gerade nicht so ganz, also lass doch gerne dein Discord oder so da wenn die Nachfrage noch besteht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Mär 2023 08:34 #16549 von Aqat
Aqat#1442

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum