Gruppensuche in Aachen

04 Nov 2021 04:12 - 04 Nov 2021 13:03 #16284 von Roya
Hallo zusammen,
mein Name ist Roya (19).
Nach einer Weile hab ich beschlossen wieder mit dem Rollenspielen anzufangen und suche nach einer Gruppe in Aachen bei der ich mitspielen kann.
Was Pen und Paper Spiele angeht bin ich noch Anfängerin und habe bislang nur Aborea gespielt. Bräuchte also wahrscheinlich nochmal ne Auffrischung was die Regeln angeht. Meine Haupterfahrung beim Rollenspielen habe ich durch Whatsapp Rollenspiele. Die möchte ich aber im Moment nicht mehr machen sondern würde lieber wieder Aborea oder was dergleichen Art spielen. Ich bin jemand der Charakterentwicklung liebt und daher mir der Rollenspielaspekt entsprechend wichtig ist. Ich würde mich freuen wenn ich meinen alten Charakter ( eine Kristallelfe) mit vllt ein paar Änderungen behalten könnte oder zumindest die Hintergrundgeschichte, da ich ihn erst 2-3 Mal spielen konnte. Wäre aber auch bereit einen neuen Charakter zu erstellen, wenn es sonst garnicht passt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum