Terminkalender

Nach Jahr Nach Monat Suche Gehe zu Monat
Gratis Rollenspieltag 2020 (ABGESAGT)
Sonntag, 15. März 2020, 11:00
Aufrufe : 698

Der Gratisrollenspieltag richtet sich an alle, die Spaß am Rollenspiel haben, es immer schon mal kennen lernen wollten, alte Hasen deren Würfel Zuhause im Regal verstauben und natürlich die eingefleischten Helden, die ein Abenteuer nach dem anderen jagen.

Die Veranstaltung bietet einen Diskurs durch die Welten des Rollenspiels und soll sowohl die Vielfalt als auch die Kurzweil dieses umfangreichen Hobbys näher bringen. Es werden Einsteigerrunden für Interessierte angeboten, Platz für Diskussionen und Fragen und natürlich eine Menge Spaß am Spiel.

Habt Ihr Interesse selber eine Spielrunde auf der Veranstaltung anzumelden? Schreibt uns einfach eine kurze Nachricht. Für die Spielleiter veranstalten wir eine kleine Tombola.

Die Veranstaltung ist privat organisiert und findet dankenswerterweise in den Räumen der Würfelkiste statt.
Es werden zu Dokumentations- und Werbezwecken ggf. Fotos oder Videos gemacht, dies geschieht ungefragt um die natürlichen Situationen einzufangen und ggf. Spielabläufen nicht zu stören. Sollte dies ein Problem für Euch darstellen wendet Euch einfach auf der Veranstaltung an uns. Wir finden dann Lösungen.

Wir freuen uns auf Euch

Fabian & Roland

 

 

Ort : Würfelkiste Jakobstrasse 57, 52064 Aachen
Dienstag, 03. November

Kommende Events

Keine Termine

Social Media

discord sm