Satinvas Ketten im Humble Bundle

10 Nov 2013 22:21 #12913 von PSpace
Hallo zusammen,
beim Humble Weekly Sale gibt es gerade Satinavs Ketten zu kaufen.

Kurz für diejenigen, die das Humble Bundle nichts kennen: Auf der Webseite des Humble Bundle werden regelmäßig Sets von spielen verkauft. Die wesentlichen Merkmale sind dabei in der Regel: Kein DRM, also kein Kopierschutz oder ähnliches, jeder bestimmt selbst, wieviel er bezahlt, die Spiele laufen neben Windows auch auf Mac und Linux und ein Teil der Erlöse kommt gemeinnützigen Vereinen zugute. Häufig gibt es auch die Soundtracks der Spiele dabei.
Nicht alle dieser Kriterien sind bei jedem Bundle gegeben, so laufen die Daedalic-Spiele z.B. nicht auf Linux. Daneben ist es häufig möglich, die Spiele über Steam freizuschalten, das geht natürlich nur einmal pro gekauftem Bundle, es kann aber weiterhin als eigenständiges Spiel heruntergeladen und unabhängig von Steam installiert und gespielt werden. Außerdem gibt es, als Anreiz dafür, etwas mehr, als 1Cent zu bezahlen, immer eine Hand voll Spiele extra, die man nur bekommt, wenn man mehr, als den bisherigen Durchschnitt bezahlt bzw. beim Weekly Sale einem festen Wert, nämlich 6$.

Also konkret für Chains of Satinav: 6$, läuft unter Windows und MAC, ohne DRM. Dazu gibt es noch ein paar andere Spiele von Daedalic Entertainment, z. B. "The whispered world" und "Edna and Harvey - Harveys new eyes". Das ganze läuft noch 3 Tage. Ich hab noch nicht probiert, ob man es auch auf Deutsch spielen kann, gehe aber mal davon aus. The whispered world kann man jedenfalls als Deutsche Version herunterladen.
Link: www.humblebundle.com/weekly

Graffiti only counts if spelled correctly!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum