DORP-TV - Berichterstattung von der SPIEL 2007

20 Okt 2007 23:35 #1510 von Scorpio
Hallo zusammen!

Unter dorptv.wordpress.com findet ihr bereits das erste, von uns aufgenommene Videointerview von der SPIEL 2007. Wir werden in den kommenden Tagen und Wochen nach und nach alle Interviews veröffentlichen, also lohnen sich Besuche auf der Seite. ;)

Da ich gleich wieder zur Messe abfahre, kann ich leider momentan nicht mehr dazu erzählen und auch der Blog ist noch nicht final. Trotzdem schon mal viel Spaß. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Okt 2007 01:35 #1511 von Stefan
Coole Sache das. Daumen rauf!
BTW: Gibt's das auch als Video-Podcast?

Liebe Grüße,
Stefan.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Albert Einstein

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Okt 2007 08:33 #1512 von Scorpio
Da kümmere ich mich frühstens die Woche nach der Spiel drum...
Jetzt geht es erstmal wieder zur Messe...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Okt 2007 18:27 #1513 von jonim
Gefällt mir! Weiter so!

Falls du noch nicht gesehen hast auch vom Hofrat gibt es Lob .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Okt 2007 14:20 #1524 von Stefan
Das Interview mit Mario ist ja nicht gerade der Brüller in Bezug auf die Rollenspielszene, oder seh ich das falsch? Mann, sind die "alten Hasen" alle frustriert. Und wenn man die das dann auch noch im Interview sagen hört, dann schüttelt es mich nur noch. *brrr* Ansonsten top. Ich finde die Liste mit dem was noch kommt, recht spannend. Mal schauen, wie der Rest wird.

Liebe Grüße,
Stefan.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Albert Einstein

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Okt 2007 19:35 #1526 von Scorpio
Die deutsche Rollenspielszene wird höchst unterschiedlich eingeschätzt... von "alles ist doch total toll" bis zu "es ist vorbei" haben wir so ziemlich alles dabei.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Okt 2007 20:03 #1528 von Stefan
Ich weiß. Ich habe mir nur ziemlich darüber gewundert, dass sie es so öffentlich kundtun.
Und man wird eine große Kluft bzgl. dieser Aussage zwischen den "alten Hasen" und den Newcommern und etablierten Kleinverlagen bemerken, oder? ;)

Liebe Grüße,
Stefan.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Albert Einstein

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Okt 2007 20:24 #1529 von Roland
Der Übermut der Jugend.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Okt 2007 11:53 #1531 von Scorpio
Ohja!

Die kleineren Verlage sehen alles optimistisch, da sie andere Distrubutionswege gehen und vielleicht nicht so "schwerfällig" sind, wie die alten Hasen. Red Brick, 13Mann und Arcane Codex sehen ebensowenig Probleme für sich, wie die Newcomer Prometheus Games mit Elyrion.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Okt 2007 15:26 #1534 von Till
Vielleicht können sie die Zeichen der Zeit auch noch nicht so gut abschätzen ;)

Aber mal im Ernst: Ich bin beeindruckt!


Krieg mal mehr über SR heraus bitte ;) Ulisses ausquetschen ^^

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Okt 2007 15:49 #1536 von Roland

Red Brick, 13Mann und Arcane Codex sehen ebensowenig Probleme für sich, wie die Newcomer Prometheus Games mit Elyrion.


Wobei das alles Verlage sind, deren Mitarbeiter die Sache größtenteils als Hobby betreiben. 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Okt 2007 09:36 #1539 von jonim

Krieg mal mehr über SR heraus bitte ;) Ulisses ausquetschen ^^


Hast du dir das Interview mit F&S angeschaut? Am Ende wird etwas über Shadowrun gesagt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum