Shopsuche

21 Sep 2008 11:31 #3541 von Dirty Dirk
Hallo Sportsfreunde,

ich bräuchte da mal nen heissen Tipp. Und zwar lauf ich so als Rollenspieler a.D. (vieles gemacht, hauptsächlich Shadowrun 2.01 und DSA) durch Aachen und denk ich könnt mir mal so aus Interesse die neuen Sachen angucken. Aber wo? Damals zu meiner aktiven Zeit gabs noch den Fantastic-Shop in der Mörgenstrasse aber der ist ja leider schon lange nicht mehr. Gibt es jetzt überhaupt noch einen Laden der auf Rollenspiele spezialisiert ist in Aachen oder wohin muss man nun?

Danke schonmal

Dirty Dirk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Sep 2008 13:32 #3542 von Scorpio
In Aachen findet man meines Wissens nach nur noch im Spielmix zwischen Bushof und Elisenbrunnen Rollenspiele im Laden.

Ich zumindest bestelle nur noch bei Roland, der auch zum Rollenspielstammtisch erscheint und den Internetshop Spährenmeister Spiele betreibt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Sep 2008 21:18 #3547 von Dirty Dirk
Vielen Dank,

dann werd ich da die nächsten Tage mal reinschauen.
Wenn es nicht anders geht bleibt mir ja nur der Internet-shop. Aber ich bin halt etwas altmodisch, ich halte gern vorher in Händen was ich kaufe...

Gruß

Dirty Dirk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Sep 2008 22:38 #3548 von Scorpio
Roland bringt dir bei Interesse auch gerne die Bücher mit, damit du mal beim Stammtisch reinschauen kannst.

Hat mich selber schon öfters zum Kauf überredet.  ;D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Sep 2008 18:24 #3552 von Mr.Renfield
ohne roland das geschäft vermiesen zu wollen (und er hat wie ich mir habe sagen lassen als jemand der dieses jahrtausend noch kein geld für rollenspielbücher ausgegeben hat einen wirklich tollen service) hat nicht der laden der früher mal leuchtturm hieß und briefmarkensammlerkrams feilbot bis er irgendwann merkte, daß man mit magic und yugioh mehr geld machen kann im obergeschoß auch ein bischen rollenspielkrams? oder ist die info veraltet?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Sep 2008 21:29 #3554 von Dirty Dirk
Da hab ich letzten Freitag noch vorgestanden und hab mich nicht reingetraut. Ich habe gedacht "wenn du da reingehst und nach Rollenspielen fragst wirst du als Perversling verhaftet".  ;D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Sep 2008 10:51 #3556 von Roadbuster
Ja, Playmobil kann schon sehr einschüchternd wirken :D. Aber wie das immer so mit den Rollenspielern ist, die wurden zu den Table-Top und Kartenspielern in den Keller verbannt. Da steht dann einsam und verlassen dieses kleine Regal.^^

Der Zufall ist das Pseudonym, das der liebe Gott wählt, wenn er inkognito bleiben will. (Albert Schweitzer)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Sep 2008 15:00 #3559 von Scorpio
Der Leuchtturm hat schon länger zu, aber die Mitarbeiter sind alle im Spielmix zu finden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum