Videospiele

09 Mai 2007 11:41 #378 von Scorpio
Hier ist diese Mischung aus Videospiel und Trading Card-Game für die PS3, von dem ich gestern erzählt habe.



Es heißt EYE OF JUDGMENT!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Apr 2011 15:21 #7629 von Fueter
Es gab letztens eine Diskussion, ob der alte Mega-Drive-Titel "Splatterhouse 2" indiziert ist, oder nicht. Ich habe jetzt gesehen, daß das Spiel mittlerweile für die virtuelle Konsole der Wii veröffentlicht wurde und dort die USK-Einstufung "ab 12" bekommen hat...

siehe (unten auf der Seite):
www.sega.de/games/splatterhouse-2/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Apr 2011 15:54 - 01 Apr 2011 15:59 #7630 von Scorpio
Die Seite der USK bestätigt das.

Aber hey ... so läuft das eben! Das Ding und Terminator waren auch indiziert und sind jetzt ab 16 ungeschnitten im Handel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Jun 2011 23:22 #8249 von PurpleTentacle
Passt wohl am besten hier hin:
Geduld zahlt sich aus www.gearboxity.com/content/view/664/33/

Hat hier eigentlich schon jemand den Duke angetestet? Ich vermute ja in 3 Monaten gibt es das Spiel auf der Pyramide :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Jun 2011 07:28 #8252 von Elric
Der Duke spielt sich wirklich gut...
Ist wie früher, nur mit mehr Gags und besserer Grafik.

You can only move
as fast as
who's in front of you
[Flyleaf]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Jun 2011 09:46 #8253 von krgore
Ich fand den neuen Duke auch super. Das Spiel an sich ist durchschnittlich, der Humor reißt es aber raus. Für mich. Ich lach ja über alles.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Jun 2011 16:30 #8257 von Arabascan
www.youtube.com/user/Gronkh

Dieser Herr macht gerade ein LP über den Duke. Die Stimme und die Kommentare des Spielers passen einfach wie die Faust aufs Auge, ich kann es nur empfehlen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum