Rollenspielers

17 Sep 2009 19:01 #4792 von Ina
Hiho,

hier ein Artikel von mir über Rollenspielers =D

tief-taucher.de/?p=33

Ups... hab' mich an Joe's Laptop nicht ausgeloggt... So ein Mist aber auch...
Muahahahaha <---böses Lachen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Sep 2009 00:34 #4793 von Scorpio
;D

Ich wusste gar nicht, dass wir uns eigenständig fortpflanzen können.  :D

Aber der Schlachruf "In-ni!" scheint dich ja wirklich beeindruckt zu haben. Eine Möglichkeit der Rollenspielerbalz? Oder prahlen die Männchen mit der Größe ihrer Würfelbeutel, ihrem Fachwissen und der total tollen Geschichte ihres Charakters, wenn sie Weibchen beeindrucken wollen?

Weitere Studien sind von Nöten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Sep 2009 08:18 #4794 von Froschi
Warum steh denn ich da als Autor?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Sep 2009 14:06 #4795 von Roland
Ina war mit Deinem Account eingeloggt?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Sep 2009 14:57 #4796 von Froschi
Ich wusste gar net, dass ich nen Account auf der Tieftaucherseite habe XD

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Sep 2009 18:13 #4797 von Roland
Reicht da nicht ein WordPress Blog Account?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Sep 2009 08:55 #4799 von Ina
nee, reicht nicht, man muss sich schon auf meinem Blog selbst anmelden (was man nicht kann, weil ich das ausgeschaltet habe), und da kann ich als Admin Benutzter hinzufügen. Und Pascal habe ich mal hinzugefügt, weil er mal einen Artikel geschrieben hat den ich online gestellt habe. Ich muss ausversehen den Autor in "Froschi" geändert haben, das ist nur so eine Liste wo man den Autor anklicken muss. Ich habs aber geändert ^^

@Scorp: ja, die Rollenspieler-Forschung ist noch längst nicht fertig, es gillt noch vieles herauszufinden  ;D

Ups... hab' mich an Joe's Laptop nicht ausgeloggt... So ein Mist aber auch...
Muahahahaha <---böses Lachen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Sep 2009 11:52 #4800 von Roland
Deshalb möchtest Du bei D&D nicht mitspielen, was? Du beobachtest uns heimlich über versteckte Kameras und Mikrofone.  8)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum