Hab da mal ne Frage... oder zwei, drei, vier... u.s.w. >.<

05 Jul 2010 15:59 #5782 von Vergil
Hi @ all,

also ich les so hier und da mal rum und komme eigentlich ganz gut zurecht. Ausser eine Sache.
Ich spiele seit über fünf Jahren Pen&Paper RP, kenne so paar Begriffe wie Patzen, take ten bli bla blub (u.s.w.)
Aber was zum Geier heisst z.B. D00d? ??? :o

Anscheinend bin ich trotz der Spielzeit, die ich schon hinter mir hab, noch ein Anfänger in Sachen RP.

Wenn Ihr da meinen Wortschatz ein wenig erweitern könnt, wäre ich Euch sehr verbunden :D

Mfg
Der Wacken Grandmaster Vergil

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Jul 2010 16:10 #5783 von Scorpio
Mit D&D hat das nichts zu tun, das ist 1337-Speak und steht für dude, englisch für Typ.

Wird fast nur von Froschi verwendet, weil der total 1337 ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Jul 2010 16:15 #5784 von Vergil
Asooooooo... thx  :D

wäre ich im Leben nicht drauf gekommen  :)
Also bin ich doch nicht so nen RP N00b wie ich dachte  ;D ;D ;D

Mfg
Der Wacken Grandmaster Vergil

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Jul 2010 23:32 #5792 von Froschi
Laut forentitel ist Ina 1337, nicht ich! D00d ist nur der Name meines Charakters :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum