Game Geeks

09 Jun 2007 02:34 #572 von jonim
Nabend!
Für die die es noch nicht kennen bei youtube gibt es "Game Geeks" einen Videocast in dem in jeder Episode in knapp 4 Minuten Rollenspielprodukte vorgestellt werden. Gefällt mir sehr gut. Könnte mir sowas auch gut auf Deutsch vorstellen.

Link zur aktuellen Episode: youtube.com/watch?v=fNChwdDy60E

Und hier der passende RSS-Feed: feeds:http%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Frss%2Fuser%2Fpugknowspro%2Fvideos.rss
(Zeigt alle Videos des Useres an. bringt zurzeit aber nur die GameGeeks raus.)

Gruß Jonathan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Sep 2009 22:47 #4688 von Freierfall
Ich schau's immer, auch wenn ich Kurt Wiegels Meinung nicht immer Teile ;)
Als erster Eindruck ist es aber immer ganz gut.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Sep 2009 00:21 #4690 von Scorpio
Er hat mich mit dem D&D4-Video verloren. Ab da wurde mir bewusst, dass der lustige, dicke Mann nur erzählt, wie er das Spiel nach dem Durchblättern findet. Und da ist mir dann doch meine Zeit zu schade, fundierte Reviews fände ich da sinniger...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum